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HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

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Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 061

Design

Packaging Der Hamburger Schuhfilialist Görtz beauftragt die Peter-Schmidt-Studios mit der Markengestaltung

Götter, Schuster und Galoschen

Schuster, bleib bei deinen Leisten» - das ist sein Motto nicht. Ludwig Görtz betreibt sein Gewerbe grenzüberschreitend. Durch vorausgreifende Entscheidungen ist es dem heute 66-jährigen Unternehmer gelungen, aus der kleinen Werkstatt seines Urgroßvaters i

[6409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 045

Business Industrie

Otto Kern wird durch und durch solide

Jan Ahlers: "Otto Kern wird zur Dachmarke unserer neuen Lifestyle-Strategie."

Allen Turbulenzen zum Trotz ist die Marke Otto Kern eine der bekanntesten deutschen Modemarken. Das mag die Adolf Ahlers AG dazu bewogen haben, im Mai 2000 sämtliche Markenrechte an Otto Kern zu kaufen, das Lizenz-Portefeuille neu zu ordnen, vorhandene Li

[4765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 098

Business Leute

iF-Siegel für Peter Schmidt

Die Hamburger Design-Agentur Peter Schmidt Studios erhielt jetzt den "iF Product Design Award 2000" in der Kategorie Verpackungsdesign. Ausgezeichnet wurden die Flakon-Entwürfe der Düfte Davidoff Goodlife Woman, HUGO Dark Blue und BOSS Hugo Boss. Das iF-S

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Fashion

Gastkommentar: Helmut Kehrl über Wolfgang Joop

Anatomie eines Gesamtkunstwerks

Wolfgang Joop wird in der Geschichte deutscher Luxus-Marken auch im nächsten Jahrhundert einen wichtigen Platz haben. Ebenso als Persönlichkeit unserer Branche. In der Geschichte der großen Designer des 20. Jahrhunderts wird er dagegen so wenig vorkommen

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 046

Fashion

Peter Schmidt

Gutes Design ist Führungsaufgabe

Es gibt eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird, besonders von Journalisten. Sie lautet: "Wohin geht es mit dem Design in der Zukunft? Wie werden unsere Produkte in zwanzig Jahren aussehen?" Wenn Sie hoffen, von mir Prognosen zu hören, dann werde i

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 158

Business Handel

Toni Gards Prototyp in Grau

Als Prototyp für eine künftige Ausrichtung des Designerlabels im Einzelhandel ging Toni Gard mit seinem neuen Flagship-Store an den Start. In den Augen der Macher setzt der 400 m2 große Laden auf der Düsseldorfer Kö nicht nur in puncto architektonischer G

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

Business Industrie

Lifestyle, Läden und Lizenzen

Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Nord

Design hat goldenen Boden

Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

[11220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

Business Industrie

Gabriele Strehle geht an den Start

Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

[5032 Zeichen] € 5,75

 
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