Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

    Design

    Peter Schmidt Group kreiert Boss-Flakon

    Das Hamburger Büro der Peter Schmidt Group gestaltet den Flakon sowie die Verpackungen des gesamten Sortiments von Boss Intense. Der Damenduft soll künftig in schlichter, "dennoch sinnlicher Form" daherkommen, wie Andrea Brandt, Designerin und Kreativdire

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Gregor Thissen, 41, Matthias Rollmann, 44, und Tim Weber, 33, sind künftig als Geschäftsführer des Bekleidungsherstellers Tailor Hoff tätig. In seinen neuen Aufgabenbereichen kümmert sich Rollmann besonders um die Ressorts Marketing, Vertrie

    [13599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 061

    Design

    Packaging Der Hamburger Schuhfilialist Görtz beauftragt die Peter-Schmidt-Studios mit der Markengestaltung

    Götter, Schuster und Galoschen

    Schuster, bleib bei deinen Leisten» - das ist sein Motto nicht. Ludwig Görtz betreibt sein Gewerbe grenzüberschreitend. Durch vorausgreifende Entscheidungen ist es dem heute 66-jährigen Unternehmer gelungen, aus der kleinen Werkstatt seines Urgroßvaters i

    [6409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 065

    Medien Print

    Textil-Wirtschaft investiert in die Marke

    Weiterentwickeltes Titel- und Rubrizierungskonzept soll den Special- Interest-Charakter stärken / Ableger TW- Sport und TW Wohnen sind erfolgreich

    FRANKFURT Der Fachtitel "Textil-Wirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag soll künftig deutlicher in Richtung Special-Interest positioniert werden. Ab Ausgabe 27, die am 2. Juli erscheint, präsentiert sich die optimierte "TW" daher mit einer neuen Rubrizie

    [5065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

    REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

    1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

    [25409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 061

    Personalien

    Unternehmen Bernd Stockmann, 48, scheidet zum 30. Juni aus der Pfanni-Werke Otto Eckart KG, München, aus. Unterschiedliche Vorstellungen in marketing- strategischen Fragen haben ihn nach eigenen Angaben zu diesem Schritt veranlaßt. Dr. Jürgen Sauer, 4

    [9516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

    Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

    Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

    [10852 Zeichen] € 5,75