Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

Design

Peter Schmidt Group kreiert Boss-Flakon

Das Hamburger Büro der Peter Schmidt Group gestaltet den Flakon sowie die Verpackungen des gesamten Sortiments von Boss Intense. Der Damenduft soll künftig in schlichter, "dennoch sinnlicher Form" daherkommen, wie Andrea Brandt, Designerin und Kreativdire

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 038

Design

Peter Schmidt und MousseT kooperieren

Vom Startgeräusch eines Computers über die Stimme am Telefon bis hin zum Sound der Spots: Unternehmen bringen ihre Marken und Produkte zunehmend mit bestimmten Klängen in Verbindung. "Leider treffen sie dabei oft nicht den richtigen Ton", weiß Rainer Schi

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Gestaltung verschafft Profil: Fünf Zeichen, die clever gedacht und gut gemacht sind / Jedes Logo erzählt eine Geschichte

Die vielen Gesichter der Marke

Welchen Anteil haben Logo und Typographie am Erfolg einer Marke? Wie viel Kraft hat ein Markenzeichen? Fraglos kommuniziert und konturiert Design das Markenversprechen. Marken brauchen ein Gesicht. Ob sich die Hüter der hier vorgestellten Marken dessen im

[8689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 045

Design

Justblue setzt auf Hightech-Produkte

Die Produktgestalter von Justblue Design begeben sich auf Hightech-Terrain: Auf der CeBIT haben die Hamburger ihren Flachbildschirm Micro Scan i500 für das taiwanesische Unternehmen ADI vorgestellt, ein Gerät mit drei unterschiedlichen Feature-Boxen. Das

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Chronik 2002: Auftritte, Ausfälle und Abschiede

• Januar: Möbelgipfel am Rhein: Die Branche trifft sich zum 45. Mal in Köln. Das Magazin "Form" schlüpft unter das Dach von Bertelsmann. • Februar: Siemens will den Kreativ-Nachwuchs fördern und bringt das Designlab in München an den Start. • März: Be

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 057

Design

Peter Schmidt Group packt Juchheim ein

Die Peter Schmidt Group streckt ihre Fühler nach Japan aus: Die Hamburger Agentur ist für den kompletten Relaunch des Gebäckherstellers und Baumkuchenspezialisten Juchheim, der seit über 30 Jahren in japanischen Händen ist, verantwortlich. Sowohl das Verp

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 057

Design

Peter Schmidt kreiert Flakons für Bogner

Das Hamburger Studio der Corporate-Design-Agentur Peter Schmidt Group entwickelt ein Verpackungskonzept für den neuen Herrenduft Bogner Wood. Die Designer wollen mit der Faltschachtel und dem Flakon modische Akzente setzen: Die ovale Grundform des Flakons

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 042

Design

Peter Schmidt lässt sich an der Isar nieder

Die Peter Schmidt Group expandiert: Am 19. August eröffnet die renommierte Agentur, die dieser Tage ihr 30-jähriges Bestehen feiert, eine Niederlassung in München. Die Leitung übernimmt Creative Director Benjamin Klöck, mit dabei sind die langjährigen Sch

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 050

Design

Peter Schmidt kreiert Logo für St. Michel

Das Herz von Peter Schmidt schlägt für den Michel - nicht den deutschen, sondern das Hamburger Wahrzeichen. Der Designer hat den Auftritt der Stiftung St. Michaelis konzipiert. Motto: "Michel mein Michel". Name und Logo der Stiftung, die sich der Erhaltun

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 046

Design

Peter Schmidt kreiert Logo für Symphoniker

Die Bamberger Symphoniker starten mit neuem Logo in die nächste Konzertsaison. Bei der Entwicklung des Corporate Designs für die Musiker hat der renommierte Gestalter Peter Schmidt auf naheligende Bilder, auf Violinschlüssel und Notenpapier, verzichtet. L

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter