Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1 vom 10.01.2024 Seite 48

    Industrie

    Coppenrath & Wiese verkleinert die Portionen

    Der Tiefkühl-Tortenbäcker Coppenrath & Wiese wird seinen Umsatz in diesem Jahr nach eigenen Angaben um etwa 8 Prozent auf rund 520 Mio. Euro steigern. Das teilte das Unternehmen aus der Oetker-Gruppe mit. Damit behaupte sich der Hersteller auf Platz

    [995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 12

    Industrie

    Coppenrath plant eigenen Windpark

    Tiefkühltorten-Spezialist investiert in Energie-Erzeugung – Rückzug aus dem Kühlregal – Marke trotzt Trend zur Eigenmarke

    Coppenrath & Wiese will mit eigener Energieproduktion unabhängiger von den Versorgern werden. Der Tiefkühl-Bäcker investiert in Solartechnik und prüft Standorte für eigene Windkraftanlagen.

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühl-Brötchen an der Spitze - Absatz in Mio. Packungen im Einzelhandel 2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 12

    Industrie

    Oetker beflügelt Coppenrath & Wiese

    Neubau vergrößert Kapazitäten um ein Drittel – Umsatz erstmals über 400 Mio. Euro – Vertrieb bricht auf zu neuen Ufern

    Mettingen. Die Conditorei Coppenrath & Wiese ist nach ihrer Übernahme durch Oetker auf Expansionskurs. Der neue Eigner hat ein Investitionsprogramm von 60 bis 80 Mio. Euro aufgelegt. Sein globales Vertriebsnetz bringt die Tiefkühlbackwaren auf einen neuen Markt nach dem anderen.

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Aufbruch bei Coppenrath & Wiese

    Oetker investiert bei Tiefkühlkonditorei in Produktion und Vertrieb und verstärkt die Geschäftsführung

    Mettingen. Oetker stellt bei der Tiefkühlkonditorei Coppenrath & Wiese die Weichen. Der neue Eigentümer schickt einen Bereichsleiter als Geschäftsführer und investiert in den Vorstoß auf die globalen Märkte. Erstmals werden in Mettingen demnächst auch frische Torten und Desserts hergestellt.

    [2281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

    Industrie

    Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

    Nördlinger Kultur- Revolution

    pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

    [7166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 168

    Industrie

    Hengella

    Neuanfang aus dem Konkurs

    up Aalen - Die neu gegründete Hengella Wäsche-Mode GmbH, Aalen, führt die Aktivitäten der am 1. Januar 1993 in Konkurs gegangenen Hengella GmbH fort. Das Kapital der neuen Gesellschaft liegt bei dem aus Aalen stammenden Peter Schmidt. Die neue Gesellsch

    [1397 Zeichen] € 5,75