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    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Wohnmagazine «Schöner Wohnen» wird relauncht

    Mehr Spaß am Zuhause

    Hamburg / Das Wohnmagazin «Schöner Wohnen» hat sich einer umfassenden Schönheitsoperation unterzogen. Ab der September-Ausgabe, die kommenden Mittwoch erscheint, präsentiert sich der Gruner + Jahr-Titel mit «einem neuen Kleid und neuen Accessoires», wie C

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Design Visuelle Dachmarke ersetzt grünen Schriftzug

    Bertelsmann im neuen Outfit

    Gütersloh / Bertelsmann nimmt Abschied vom der Optik der 70er Jahre. Ein neues Corporate Design soll das internationale Medienhaus als Dachmarke etablieren. «Bislang hatten wir kein visuelles Erscheinungsbild, sondern lediglich einen Schriftzug», sagt Ber

    [1310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Grey gibt sich eine neue Struktur

    Management-Holding gegründet / Zehn operative Geschäftseinheiten / Greys strategische Planung öffnet sich dem Markt

    DÜSSELDORF Mit einer seit Jahren erstmals nur einstelligen Zuwachsrate und einer neuen Managementstruktur startet Grey Middle Europe ins neue Jahr. CEO Bernd M. Michael und Deputy Chairman Peter Schmidt klinken sich aus dem operativen Geschäft aus und füh

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Textil-Wirtschaft jetzt mit konsequenter Dreiteilung

    FRANKFURT Die "Textil-Wirtschaft", führender Fachtitel der Textil- und Modebranche aus dem Deutschen Fachverlag, erscheint ab sofort mit einem neuen Titelkonzept, neuem Layout und neuer inhaltlicher Gliederung (Horizont 20/98). Der Designer Peter Schmidt

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Privat

    Fragen an Prominente

    Peter Schmidt, 57, leitet seine Firma in Hamburg seit 1972 als Einzelunternehmer. Der Designer hat die Alltagsästhetik in Deutschland mit seinen Verpackungen für verschiedenste Dinge von Parfum bis Soßenpulver stark geprägt. Er bezeichnet sich als Genußme

    [1542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Springer: Klaus Klaffke folgt nun Dieter Köring

    HAMBURG Springer-Zeitschriften-Vorstand Dieter Pacholski hat das Ausscheiden von Dieter Köring zum Anlaß genommen, den Anzeigenbereich Zeitschriften nach Objekten neu zu ordnen. Bei der Nachfolge hat er sich vorerst für eine hausinterne Lösung entscheiden

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Birgit Wölker

    Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Caroline Brux

    Die deutsche Trendforschung scheint sich zu etablieren. Zumindest die Medien nehmen sie ernster als noch vor einigen Jahren. Welchen Nutzen sehen Sie in der Trendforschung? Haben Sie sich dieser Methode schon einmal bedient? Jörg Palczewski, Marketing-D

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Das amerikanische Szenemarketing hat Homosexuelle als lukrative Konsumentenzielgruppe entdeckt. Ist der Gay-Markt auch für deutsche Werber ein Thema? Peter Schneider, Geschäftsführer Connex/BBDO Werbeagentur GmbH, Berlin: Man muß nicht schwul sein, um ein

    [2221 Zeichen] € 5,75