Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 107

    Report Packaging

    Tagebuch einer Schöpfung

    Eine junge, selbstbewußte Klientel soll mit einem gänzlich göttlichen Flacon beglückt werden. Von Veit Mahlmann

    Montag, 9.30: Als der Postmann zweimal klingelt, wird eine göttliche Eingebung wahr. Noch am Freitag sprach ich mit Günther darüber, daß eigentlich die nächste Flaconentwicklung fällig sei - und jetzt studiere ich das Briefing eines Projekts mit dem Coden

    [6638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 059

    Design

    Erfolgreiche Düfte von Peter Schmidt

    Die Peter-Schmidt-Studios sind nach wie vor außerordentlich erfolgreich, wenn es um die Gestaltung von Flakons und Faltschachteln für Herrendüfte geht. Die Zeitschrift Stern trat im Mai den Beweis an: Unter den Top ten der Herrendüfte fanden sich auf den

    [528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 058

    Service Neue Produkte

    Jade Cosmetic

    Blumig-fruchtige Duftkomposition

    Nach dem Einstieg in den Damenduftmarkt mit "Zoom" präsentiert die Jade Cosmetic GmbH, Frankfurt/M., neu den zweiten Damenduft von Jade Parfums sowie die dazugehörigen Körperpflegeprodukte. Produkt-Beschreibung: "Feature"- Eau de Toilette Natural Spray

    [1559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Jade Cosmetic erweitert Range durch Damenduft

    Ho. Frankfurt - "Zoom" heißt das erste Parfüm der Frankfurter Jade Cosmetic GmbH. Ab Mitte Oktober wird die Markteinführung in Deutschland und Österreich von einer TV-Kampagne begleitet (Etat: fünf Millionen Mark). Der von Springer & Jacoby in Hamburg ges

    [806 Zeichen] € 5,75