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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Reemtsma meldet West-Erfolg

    Fraktale Markenführung positiv beurteilt / Ausbau denkbar

    HAMBURG Neun Monate nach dem Start der fraktalen Kampagne für die Hauptmarke West zieht Reemtsma eine positive Zwischenbilanz. Der Marktanteil der West-Familie sei von Oktober 1994 bis Mai 1995 um 0,5 Prozentpunkte auf 9,2 Prozent gestiegen, die Brand-A

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Die Vergangenheit vergessen? Im Prinzip Ja"

    Konzept der Agentur CDC begleitet den Imagewandel von Goldpfeil zur internationalen Luxusmarke / Von Karin Winter

    Frankfurt - Später als die Konkurrenz hat der Lederwarenhersteller Goldpfeil den Sprung ins internationale Luxus-Business gewagt - mit neuem CI, veränderten, an langfristigen modischen Trends orientierten Kollektionen, dem weltweiten Aufbau eigener Shops

    [10852 Zeichen] € 5,75