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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 262

    Medien

    Männer Vogue

    Jagdaufseher oder Schwuchteln

    "Einfach kompliziert" sei das Verhältnis von Mann und Mode, konstatiert die Männer Vogue in ihrer Februar-Ausgabe. Weil der Mann im Grunde nur bescheiden "von einem Anzug träumt, der kleine körperliche Unregelmäßigkeiten gnädig deckt", bleibe die künstlic

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Viermal Gold und dreimal Silber: Deutsche vorn beim ADC Europe

    Franzosen und Engländer mit deutlich weniger Einsendungen im Wettbewerb

    ibo. Brüssel - Allen Grund zum Jubeln hatten die Deutschen bei der gestrigen Preisverleihung des ADC of Europe in Brüssel. Mit vier Gold-, drei Silbermedaillen, 17 besonderen Erwähnungen und 56 Auszeichnungen überflügelten die deutschen Wettbewerbsteilneh

    [2416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 074

    Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

    Keine Quantensprünge im Package-Design

    Die Einhaltung ökologischer Gebote ist für Hamburger Package Designer längst selbstverständlich. Die Umweltfrage steht in (fast) jedem Kundenbriefing, findet Eingang in das Agentur-Selbstverständnis, wird zum Wettbewerbsargument. Die bisher vorzeigbaren E

    [9985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Das West-Marketing-Team fungiert als Erfolgsgarant

    Network Marketing (Teil 3): Die Individualisierung des Reemtsma-Marken- Mythos bringt steten Zuwachs / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Unternehmen können den Trend zur Individualisierung steuern und für ein erfolgreiches Marketing nutzbar machen, indem sie individuelles Handeln des Marketing-Personals zulassen. Im Zigaretten-Markt wird ein neues Marketing-Denken und Handeln wet

    [11568 Zeichen] € 5,75