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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 042

    Mode

    Orderrunde F/S '98: So ordert der Handel feminine Modethemen

    Ein wenig Frau

    em/sp Frankfurt - Feminine und romantische Aspekte ziehen sich durch die DOB-Kollektionen zum nächsten Sommer. Generell beurteilt der DOB-Markt die feminine Richtung als gutes Modethema. Geordert wird jedoch vorsichtig. Die Angst vor Übertreibungen ist gr

    [5656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 010

    Kommentar

    DIE SHOPS UND DIE ABHÄNGIGKEIT

    Die Industrie sagt, sie "besetzt" Verkaufsflächen. Läßt sich der Handel besetzen?

    Die Vertikalisierung ist das Schreckgespenst. Viele in der Branche blicken auf diesen Prozeß wie das berühmte Kaninchen auf die Schlange, gelähmt. Andere verharmlosen die Entwicklung, um sich selbst Mut zu machen. "Wir haben Benetton doch auch überlebt! U

    [4793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75