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HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 047

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im Mai

ZITAT DES MONATS "In dieser Me-too-Welt kann man nur erfolgreich sein, wenn man der Erste ist" Designer Peter Schmidt in "Brand Eins" Design des Monats Saab Aero X Einsteigen und Abheben: Der schwedische Autobauer Saab kehrt mit der Studie Aero X zu sein

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

[10757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 046

Fashion

Peter Schmidt

Gutes Design ist Führungsaufgabe

Es gibt eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird, besonders von Journalisten. Sie lautet: "Wohin geht es mit dem Design in der Zukunft? Wie werden unsere Produkte in zwanzig Jahren aussehen?" Wenn Sie hoffen, von mir Prognosen zu hören, dann werde i

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 074

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Peiga sieht Trend zu höherwertiger Ware

cul. Köln, 10. September. Den Preisspielraum bei Grill- und Gartenmöbeln endgültig ausgereizt sieht der Lieferant Peiga. "Wir verzeichnen einen Trend zu höherwertiger Ware", erklärt Peter Schmidt, Prokurist der Peiga Grill GmbH & Co. KG aus Wülfrath. Demn

[995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 020

Fashion

JUGEND '99

Der Einkauf von Trendfashion und Jeanswear zieht sich bis EndeSeptember. Die Händler warten auf Nach- und Sofortorderprogramme für Frühjahr/ Sommer '99. Aber: Es locken auch viele innovative Themen. Workwear, Dark Denim, edle Sportswear und junge Konfekti

[7995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 028

Der Trend: Easy Living

Bunt, fröhlich und leicht

Easy Living als Abwehrreaktion gegen Probleme / Produktwelt wird zur Spielwarenabteilung

Der Korkenzieher mit lachendem Kindergesicht, das Plastiksofa zum Aufblasen und die Kaffemaschine in mintgrün: Easy Living hat als Trend längst die Produktwelt erreicht. Wie sich Easy Living in der Gesellschaft und im Konsumentenverhalten widerspiegelt un

[10177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 102

Report Packaging

Die deutschen Designer brauchen eine neue Standortbestimmung, meint Sabine Kusch

Lange hat sich die deutsche Designszene an ihren Gründervätern orientiert. In den siebziger Jahren gründeten sie ihre Designbüros. Lothar Böhm, Peter Schmidt oder auch der im vergangenen Jahr verstorbene Windi Winderlich - sie prägten die Produkte der gro

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Vom Gänsemarkt zum Global Player

Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

[7651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 062

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Gartenmöbel-Hersteller streben nach Differenzierung

Joy-Insolvenz macht die Branche nachdenklich - Aussteller beklagen frühen Beginn des Aktionsgeschäfts

rol. Köln, 11. September. Wie kein anderes Thema bewegte der spektakuläre Zusammenbruch der Joy Company die Gartenmöbelhersteller auf der Spoga. Die verbliebenen Hersteller suchen nach Wegen, um Preisverfall, schlechtem Wetter und ähnlichen Widrigkeiten z

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Mode

Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

XXL hat ausgedient

sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

[4775 Zeichen] € 5,75

 
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