Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 067

    Service Checkout/Logistik

    Eigene Kommunikationsstrategie fehlt

    Kienbaum-Studie konstatiert Fehlinvestitionen durch Wahl des falschen TK-Anbieters

    ba. Frankfurt, 27. Januar. Mehr als 50 Prozent der mittleren und großen Unternehmen in Deutschland entscheiden sich für den falschen Telekommunikationsanbieter und tätigen Fehlinvestitionen, weil sie sich zu sehr an Preisen und Tarifen orientieren und kei

    [3986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 130

    Business Handel

    P&C wird vertikaler

    Peek & Cloppenburg plant einschneidende Änderungen in seiner Sortimentspolitik. Nachdem der Prozeß in der HAKA bereits weit fortgeschritten ist, soll der Eigenmarkenanteil nun auch in der DOB kräftig ausgebaut werden. In Düsseldorf arbeitet ein neugebilde

    [6392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Designer marschieren vereint

    Peter Schmidt, Claus Koch und BBDO gründen eine Holding

    HAMBURG Die Zeit der One-Man-Shows in der deutschen Design-Szene scheint vorbei. Peter Schmidt gründet gemeinsam mit BBDO und Claus Koch eine internationale Holding. Ein deutliches Indiz für die Globalisierung des Designgeschäfts: Claus Koch und Peter S

    [1473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    "Vertrauen läßt sich nicht einfach kaufen"

    HORIZONT-Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über weiße Hemdkragen, Nischenmärkte, Erfolgsrezepte und Bundesligamitarbeiter

    DÜSSELDORF Seit 1985 kann das deutsche Grey-Netz in Düsseldorf jährlich zweistellige Zuwachsraten verbuchen. Und hat sich damit inzwischen zur zweitgrößten Agenturgruppe Deutschlands emporgearbeitet. HORIZONT sprach mit Bernd M. Michael, Managing Partner

    [17419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 058

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    "In Düsseldorf groß geworden"

    Interview mit Grey-Chef Bernd M. Michael über Standortaffinität und Kundennähe einer der größten Agenturen Deutschlands

    In der Düsseldorfer Corneliusstraße ist die Grey Gruppe Deutschland beheimatet, eine der Top-Agenturen des Landes, gleichwohl ein Gigant "ohne Glamour", wie Agenturchef Bernd M. Michael sagt. Ohne Glamour soll heißen: Kunden und Marken stehen im Mittelpun

    [11756 Zeichen] € 5,75