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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 038

    46. TW-Forum

    Forum-Preis für die Olymp Bezner GmbH & Co. KG, Bietigheim-Bissingen

    Bügelfrei in die moderne Markenwelt

    Der Erfolg von Olymp beweist, dass der Markt Produktspezialisten braucht. Wenn sie top sind in Produkt und Prozessen und eine Marke aufbauen.

    Bietigheim-Bissingen liegt zwanzig Kilometer nordwestlich von Stuttgart, mitten im Schwäbischen. Im Gewerbegebiet des kleinen Ortes ist die Olymp Bezner GmbH & Co. KG zu Hause, mit einem modernen Hauptquartier für die Verwaltung und dahinter liegendem Ver

    [7088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 048

    EMI-Konferenz in Berlin

    Luxusschuhe, Luxuskinder, Markentechnik

    Luxus-Schuhe, Luxus-Kinder, Luxus-Marken, Markentechnik und Design: Das sind die Themen der nächsten Design-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts in Berlin am 8. / 9. November. Als Referenten kommen: Dr. Gianvito Rossi aus dem Hause Sergio Rossi, Mail

    [842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 042

    Fashion

    Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

    Gespannte Erwartung

    Gut besucht waren auch diesmal wieder die Orderinfo-Veranstaltungen der TextilWirtschaft in Köln und Düsseldorf. Auf der Herren-Mode-Woche (diesmal mit einem neuen Termin am Freitagmorgen) und auf der CPD informierte TW-Chefredakteur Peter Paul Polte über

    [875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 036

    Fashion

    Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

    Neue Zuversicht

    Für viele ist es nicht nur eine Glaubenssache. Mit dem Jahre 2001 treten wir endgültig ins neue Jahrtausend ein. Wie die Mode im Sommer 2001 aussehen wird, darüber informierte Peter Paul Polte sowohl in Köln bei der Herren-Mode-Woche als auch in Düsseldor

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 076

    Business Handel

    Messe-Openings

    Neueröffnungen in Köln und Düsseldorf: Hugo, Cerruti, Odeon und 14 Ounce

    Hugo, Düsseldorf: Hugo Boss feierte die Eröffnung seines zweiten deutschen Hugo-Stores in Düsseldorf am Freitagabend mit einem rauschenden Fest. Zahlreiche Prominente aus Modebranche, Medien und Unterhaltungsindustrie folgten der Einladung der Metzinger a

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Rekrutierung, Vergütung und Bindung von IT-Personal Die Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend an alle Unternehmen, insbesondere an die Funktionsbereiche Personal, Geschäftsleitung und IT-Projektleitung. Programm:

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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 071

    Design

    Der autoritäre Stil

    Design als Führungsaufgabe wurde in Hamburg kontrovers diskutiert

    Die Hamburger Handelskammer ist kein schlechter Platz, um der Frage nachzugehen, wie sich Design in die Unternehmensführung integrieren läßt. Zum einen hat sich Hamburg in den vergangenen Jahren mehr und mehr zu einem Zentrum im deutschen Design gemausert

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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Design hat goldenen Boden

    Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

    Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75