Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    West ist wohl erfolgreich

    Reemtsma: Positive Bilanz der fraktalen West-Kampagne / Paneuropäischer Auftritt denkbar

    FRANKFURT West ist auf dem Vormarsch. Rund ein Dreivierteljahr nach Start der vielfach als Paradebeispiel für fraktale Markenführung zitierten West-Kampagne zieht das Reemtsma- Marketing eine positive Zwischenbilanz - so positiv, daß die fraktale Markenfü

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 001

    Reemtsma meldet West-Erfolg

    Fraktale Markenführung positiv beurteilt / Ausbau denkbar

    HAMBURG Neun Monate nach dem Start der fraktalen Kampagne für die Hauptmarke West zieht Reemtsma eine positive Zwischenbilanz. Der Marktanteil der West-Familie sei von Oktober 1994 bis Mai 1995 um 0,5 Prozentpunkte auf 9,2 Prozent gestiegen, die Brand-A

    [1154 Zeichen] € 5,75