Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 036

    Fashion

    Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

    Neue Zuversicht

    Für viele ist es nicht nur eine Glaubenssache. Mit dem Jahre 2001 treten wir endgültig ins neue Jahrtausend ein. Wie die Mode im Sommer 2001 aussehen wird, darüber informierte Peter Paul Polte sowohl in Köln bei der Herren-Mode-Woche als auch in Düsseldor

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 063

    Design

    Stardesigner werden zu Werbeprominenz

    Daß sich das Thema Design vom Rand- zum Mittelpunktphänomen entwickelt, zeigen nicht nur Mammut-Kongresse wie "Branding 99" im März in Bad Homburg (Horizont 2/99). Designer fungieren auch als Testimonials, so Frog-Chef Hartmut Esslinger in der Imagekampag

    [1247 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 007

    News

    City Jeans stellte Konkursantrag

    Zehn Läden des Regionalfilialisten wurden geschlossen

    Für die City Jeans und Mode GmbH, Oberursel, wurde beim Amtsgericht Bad Homburg Konkursantrag gestellt. Sequester ist der Friedrichsdorfer Rechtsanwalt Bernd Klose. Das 1974 gegründete Unternehmen verfügte nach Angaben des Inhabers Peter Schmidt zuletzt ü

    [1883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 023

    Handel

    City Jeans: Der regionale Filialist startet mit Streetwear-Konzept

    Zehn Shops in zwei Jahren

    sk Oberursel - Streetwear in Reinkultur, mit Markenware zu reellen Preisen: City Jeans will mit "Blue Max" die Zielgruppe der jungen Trendkunden auffangen. Zehn Streetwear-Shops in zwei Jahren, mit gründlicher Bereinigung der Sortimente im Jeansbereich,

    [4601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Das West-Marketing-Team fungiert als Erfolgsgarant

    Network Marketing (Teil 3): Die Individualisierung des Reemtsma-Marken- Mythos bringt steten Zuwachs / Von Andreas Eßer

    Hamburg - Unternehmen können den Trend zur Individualisierung steuern und für ein erfolgreiches Marketing nutzbar machen, indem sie individuelles Handeln des Marketing-Personals zulassen. Im Zigaretten-Markt wird ein neues Marketing-Denken und Handeln wet

    [11568 Zeichen] € 5,75