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HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 057

Design

Peter Schmidt Group packt Juchheim ein

Die Peter Schmidt Group streckt ihre Fühler nach Japan aus: Die Hamburger Agentur ist für den kompletten Relaunch des Gebäckherstellers und Baumkuchenspezialisten Juchheim, der seit über 30 Jahren in japanischen Händen ist, verantwortlich. Sowohl das Verp

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HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

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Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

Fashion

Geht dem Luxus die Luft aus?

Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

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HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 075

Design

Wettbewerb Das Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen bringt seine Wettbewerbe mit neuem Logo an den Start

Unverwechselbar: Red Dot löst den Roten Punkt ab

Unverwechselbar und modern soll das neue Zeichen sein - das Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen hat den «Roten Punkt» renoviert. Nicht mehr zeitgemäß sei das Signet, das Otl Aicher vor zehn Jahren entwarf und mit dem herausragende Designqualität Jahr für J

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Nord

Design en Detail

Das Ein-Frau-Büro für Gestaltung «Gesine in Hamburg» verschafft Bars und Flughäfen ein ganzheitliches Erscheinungsbild.

Gesine in Hamburg» hat Gesine Wierer, 31, ihr Büro für Kommunikationsdesign bezeichnet. Das ist aber nur ein Anfang. Denn wenn alles so läuft, wie sie es sich erträumt, kommt vielleicht demnächst ein «Gesine in Tokio» dazu. Ein «Gesine in Rio» gab es bere

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

Business Industrie

Gabriele Strehle geht an den Start

Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

[5032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

Industrie

Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

Nördlinger Kultur- Revolution

pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

[7166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

Industrie

Aigner: Zweitlinie im Test

Die Marke wird verjüngt

sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

[7329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Convenience ohne Zapfsäule vor der Tür

Lekkerland sammelt Erfahrung mit drei Convenienve-Shops an unterschiedlichen Standorten / Von Ulrike Vongehr

Erfahrungen sammeln, unter welchen Bedingungen ein Convenience-Shop am Solo-Standort profitabel zu betreiben ist, lautete die Zielsetzung von Lekkerland bei der Entwicklung des Vertriebskonzepts mit dem wunderbar treffenden Namen Flink. Sieben Monate nach

[12060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 067

REPORT Die 200 größten Werbeagenturen 1993

1. BBDO-Gruppe Philosophie: - Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1992: 895,6 Millionen DM, Betreute Billings 1993: 1 011,3 Millionen DM, Veränderung: + 12,9 Prozent. Hauptsitz: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Geschäftsführung: Düsseld

[25409 Zeichen] € 5,75

 
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