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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 030

    Fashion

    Toni Gard

    Design und Architektur

    Den neuen Showroom im Düsseldorfer Hafen in den Gehry-Gebäuden nahm Toni Gard zum Anlass, um zu einem Gartenfest mit Modeschau einzuladen. So wurde auch die gesamte Toni Gard-Palette präsentiert. DOB, HAKA, Toni Gard Sport und die Accessoires - alles in e

    [1168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 096

    Business Handel

    Men's-Store von Toni Gard in Hamburg

    Am vergangenen Donnerstag eröffneten Jean Braun und sein Sohn Lars einen Men's-Store von Toni Gard in der Hamburger Bergstraße. In nur vier Wochen wurde das Geschäft um die Fläche eines benachbarten Juwelierladens erweitert und umgebaut. Zuvor führten die

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

    Fashion

    Gastkommentar: Helmut Kehrl über Wolfgang Joop

    Anatomie eines Gesamtkunstwerks

    Wolfgang Joop wird in der Geschichte deutscher Luxus-Marken auch im nächsten Jahrhundert einen wichtigen Platz haben. Ebenso als Persönlichkeit unserer Branche. In der Geschichte der großen Designer des 20. Jahrhunderts wird er dagegen so wenig vorkommen

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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 158

    Business Handel

    Toni Gards Prototyp in Grau

    Als Prototyp für eine künftige Ausrichtung des Designerlabels im Einzelhandel ging Toni Gard mit seinem neuen Flagship-Store an den Start. In den Augen der Macher setzt der 400 m2 große Laden auf der Düsseldorfer Kö nicht nur in puncto architektonischer G

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 254

    Business Industrie

    Lifestyle, Läden und Lizenzen

    Nur sechs Monate nachdem Herbert Frommen im Juli 1998 mit 75 % bei der Toni Gard Fashion GmbH in Düsseldorf eingestiegen ist, wird kräftig Gas gegeben. Es sind vier Lizenzen vergeben. Weitere sollen rasch folgen. Alle Partner präsentieren sich bereits auf

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

    Business Industrie

    Gabriele Strehle geht an den Start

    Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

    Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

    [5032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 022

    Kommentar

    Just married: Frommen/Toni Gard, Boss/Suppancig

    Die Bundesliga-Spitze in der DOB wird neu formiert

    Seit Monaten wurde hinter vorgehaltener Hand geflüstert, daß Toni Gard einen großen Partner bekommen würde. Zwei Namen wurden dabei immer wieder gehandelt: Uwe und Jochen Holy. Sie wurden zusammen mit James Cloppenburg auch immer wieder ins Gespräch gebra

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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

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    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Image und Manieren

    Ist der Feminismus noch zu retten? fragt "Cosmopolitan". In Sorge um ihre Wurzeln beläßt es die Zeitschrift für die fest im Leben stehende Frau nicht bei der Sinnfrage, sondern stellt die Strategiefrage. Sechs Werbeagenturen sollten der imageschwachen Fra

    [3337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75