Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Die PET-Barriere Plasmax erhielt jetzt den mit 10000 Euro dotierten Hagen-Preis. Das Beschichtungsverfahren, das von der Schott GmbH, Mainz, gemeinsam mit der Hamburger SIG Corpoplast entwickelt wurde, wurde von der in Bonn ansässigen Dr. Reinhold-Hagen

[3237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

Solides Wachstum im Krisenjahr

Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

[13874 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 069

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Jos Clerx (53), Geschäftsführer der Division Buttergold, steigt zum 1. April zum Stabsdirektor Corporate Affairs bei der Campina B.V., Zaltbommel/Niederlande, auf. Zum Nachfolger in seiner derzeitigen Position wurde Henri Joosten (46) ernannt, zurzeit M

[3071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 068

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Das Design bestimmt das Bewusstsein

Stellenwert der Verpackungsgestaltung im Marketing-Mix nimmt zu -

Aufmerksamkeit erregen Frankfurt, 20. September. "Kauf mich, ich bin die schönste, beste - mit mir lebst du besser, länger und wirkst jünger", so soll sich die eine Verpackung von den anderen Produkten abheben, in dem sie den Konsumenten ihre Vorzüge ni

[10624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 092

Dialog Marketing-Services

Ein Produkt hat viele Gesichter

Die Verpackung hilft verkaufen. Auf Anhieb ein Renner waren das Packaging von Apollinaris Private und Jacobs Milea. Schauma Schampoo und Rotkäppchen Sekt dagegen wurden erst nach einer Generalüberholung wieder zu Verkaufsschlagern.

Entfernt sich ein Packungsdesign zu weit vom Markenkern, kann das fatale Folgen haben - darüber und über weitere Aspekte der Markenführung werden die Referenten im Laufe der Veranstaltung «Tops und Flops in der Markenführung» im Rahmen der Marketing Servi

[10481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

Design

Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

Packaging-Agenturen legen kräftig zu

Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

[16150 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Nord

Design hat goldenen Boden

Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

[11220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 051

Design

Emnid-Studie lobt die Packaging-Trends

Das Duale System hat eine Studie zu Trends im Verpackungsdesign präsentiert, die von Emnid erstellt wurde. Neun renommierte Verpackungsdesigner aus Deutschland - darunter Peter Schmidt, Lothar Böhm und Ingrid Sommer - gaben Auskunft zu den Tendenzen der B

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 102

Report Packaging

Die deutschen Designer brauchen eine neue Standortbestimmung, meint Sabine Kusch

Lange hat sich die deutsche Designszene an ihren Gründervätern orientiert. In den siebziger Jahren gründeten sie ihre Designbüros. Lothar Böhm, Peter Schmidt oder auch der im vergangenen Jahr verstorbene Windi Winderlich - sie prägten die Produkte der gro

[2842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 036

Agenturen Business

Lothar Böhm will die Nummer eins werden

Seit 25 Jahren erfolgreich am Markt, hat der CI- und Packaging-Experte Lothar Böhm große Ziele für die Zukunft seiner 25 köpfigen Mannschaft

HAMBURG Hehre Ziele verfolgt der Hamburger Designer Lothar Böhm. Mit neuen Leuten und einem breiteren Angebotsspektrum will er die gleichnamige Spezialagentur zur Nummer eins im Bereich Packaging und Markenidentität machen. "Wir möchten am 1. Januar des

[2879 Zeichen] € 5,75

 
weiter