Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 355 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 3

Seite 3

„Die Sharing-Economy hat ihre Unschuld verloren“

Hamburg. Ob Textilien, Elektronik, Werkzeuge, Autos oder Spielzeug und Babyausstattung wie jüngst bei Real – Mieten statt kaufen liegt im Trend. Der Think Tank Trendbüro und sein Gründer Peter Wippermann beobachten ihn seit Langem.

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

Business Kommunikation

TW Modemarketing-Kongress

Brands, Bots, Buzzwords

Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

[2779 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 04.01.2018 Seite 8

Magazin

Der neue Werte-Index 2018

Der neue Werte-Index 2018, erschienen in der dfv Mediengruppe, widmet sich den zehn grundlegenden Werten in den deutschsprachigen Social-Media-Netzwerken. Immer wichtiger wird das Thema Ernährung, nicht nur in Form von Texten, sondern zunehmend mithi

[1054 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2018 Seite 60

Marktplatz

Neuerscheinung

Werte im World Wide Web

Der „Werte-Index 2018“ ermittelt die zehn grundlegenden Werte in den deutschsprachigen Social-Media-Netzwerken. Zunehmende Bedeutung gewinnt dabei das Thema Ernährung in Texten und Bildern. Durch den Vergleich mit den Ergebnissen der Vorausgaben kann

[933 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 63

Bücher

Zwischen Natur und Gerechtigkeit

Was selten wird, wird kostbar. So ist zum Beispiel dem modernen Menschen das Gefühl zur Natur abhandengekommen. Welche Auswirkungen dieser und weitere Trends auf das Konsumverhalten der Deutschen hat, zeigt der aktuelle Werteindex. Die empirischen Er

[566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 79

Neue Bücher

Werte-Wandel in Deutschland

Gesundheit, Freiheit und Erfolg bleiben für die Deutschen im Werte-Ranking am wichtigsten. So fassen es zumindest die Herausgeber Peter Wippermann vom Trendbüro Hamburg und Jens Krüger von TNS Infratest im „Werte-Index 2016“ zusammen. Bereits seit 20

[1285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 42,43

Journal Die Zukunft des Konsums

Das futuristische Quartett

Zukunftsforscher haben einen ganz besonderen Job: Sie treffen Prognosen für kommende Jahrzehnte, indem sie die Zeichen der Zeit interpretieren. Was dabei herauskommt, zeigen vier renommierte Vertreter ihrer Zunft: Nils Müller, Eike Wenzel, Matthias Horx und Peter Wippermann skizzieren exklusiv für die LZ ihre Zukunftsvisionen.

[16495 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 56

Service

BUCH DES MONATS

Werte im Wandel

Gut vernetzt, mit Freunden verbunden: Seit 2009 beobachten die Trendforscher, welche Bedeutung und Relevanz Werte bei den deutschen Internetnutzern haben. In der Längsschnittstudie geben sie konkrete Handlungsempfehlungen, wie Unternehmer dem Konsume

[820 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 8

Agenda

Gesundheit und Freiheit sind im Netz wichtig

Für die Deutschen sind Gesundheit, Freiheit und Erfolg die wichtigsten Themen im Internet, Sicherheit und Natur gewinnen an Bedeutung. Das geht aus dem Werte-Index 2016 hervor, den die beiden Herausgeber Peter Wippermann (Trendbüro Hamburg) und Jens

[481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 098 bis 101

Fashion

Glamour

Glitzern gegen die Krise

Minimalismus ist hip. Aber Glamour ist schick. So sehen das zumindest viele Frauen. Denn Glitzer und Glimmer, eben Teile mit was dran, lassen die Herzen der Kundinnen immer noch höher schlagen. So bescheren Paillette und Co dem Handel auch aktuell gute Umsätze. Warum Bling immer Konjunktur hat – eine Bestandsaufnahme.

[4947 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter