Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 59

    Neue Bücher

    Weniger Lifestyle, mehr Politik

    Seit über zehn Jahren gilt der Werte-Index als Kompass für die Relevanz von Werten der Web-User. Das aktuelle Werk zeigt, wie häufig und in welchen Zusammenhängen zehn grundlegende Werte in den deutschsprachigen Social Media diskutiert werden. Im Ges

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 52

    Marketing

    Gesundheit ist der wichtigste Wert

    Hamburg. Gesundheit, Familie und Erfolg sind die drei wichtigsten Werte der deutschen Konsumenten. Natur fällt von Rang eins auf Platz sieben, und Schlusslicht der Top-Ten ist Nachhaltigkeit. Zu diesem Ergebnis kommt der am Dienstag dieser Woche vom

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 59

    Neue Bücher

    Werterelevanz im Reich der Mitte

    Nun gibt es den „Werte-Index“ auch für den chinesischen Markt. Seit 2009 bereits dient dieser als Kompass in Deutschland für die Bedeutung und Relevanz der Werte von Internet-Nutzern. Was hierzulande begann, wird nun ab 2019 auf das Reich der Mitte z

    [1734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 79

    Neue Bücher

    Werte-Wandel in Deutschland

    Gesundheit, Freiheit und Erfolg bleiben für die Deutschen im Werte-Ranking am wichtigsten. So fassen es zumindest die Herausgeber Peter Wippermann vom Trendbüro Hamburg und Jens Krüger von TNS Infratest im „Werte-Index 2016“ zusammen. Bereits seit 20

    [1285 Zeichen] € 5,75