Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Was erscheint am Horizont?

    Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

    Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entw

    [5863 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 166

    Report 30 Jahre HORIZONT

    Was erscheint am Horizont?

    Neue Kräfteverhältnisse in der globalen Wirtschaft, neue Technologien, neue Business-Modelle: Wie deuten Werber und Designer, Marketer und Publizisten die Zeichen der Zeit?

    Wenn Horizont 60 wird, wird die heutige Zeit als Transformationsperiode erscheinen, in der die Massenkommunikation von der Massenindividualkommunikation abgelöst wurde. Viele der wichtigen Akteure von heute wird man nicht mehr kennen, aber viele Entwickl

    [5863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 046

    Design

    Lead-Awards Markus Peichl, Vorsitzender der Lead Academy, über die prämierten Magazine, Trends im Editorial Design und das Ende der Bescheidenheit

    "Schröder sei Dank für die neue Opulenz"

    Die Lead Academy will künftig verstärkt das Blattmachen ins Zentrum der Beurteilung rücken.

    HORIZONT: Die Anforderungen sind hoch: Der Titel des Jahres muss experimentierfreudig sein und zugleich den Markt in nicht geringem Maße beeinflusst haben - das sieht die Lead Academy vor. Was qualifiziert "Qvest" zum Lead-Magazin? Markus Peichl: Aufgab

    [9145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 054

    Design

    Wohnen Die Kölner Möbelmesse hat den flexiblen Menschen im Visier und profiliert sich als Designplattform

    Geborgen in der Techno-Höhle

    Namen sind Schall und Rauch. Was gestern "Cooconing" hieß, wird heute als "Neue Häuslichkeit" gepriesen. Weil außerhalb der eigenen vier Wände stets das Böse lauere - Wirtschaftsflaute und drohender Irak-Krieg etwa - ziehe sich der Mensch in seine eigene

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

    Print-Design Lead-Awards 2001: «Mare» wird «Lead-Magazin des Jahres»

    Printmedien stagnieren visuell auf hohem Niveau

    HAMBURG / Die visuellen Konzepte der deutschen Printmedien stagnieren auf hohem Niveau - so lautet das Urteil der Jury der Akademie Bildsprache, die am vergangenen Mittwoch die Lead-Awards 2001 vergab. «Es sind keine neuen visuellen Codes, keine packenden

    [2557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 086

    Design Lead-Awards 2001

    Meeresrauschen im Blätterwald

    Zum elften Mal trat die Jury der Akademie Bildsprache zusammen, um die Lead-Awards zu ermitteln. Gewählt wurde das Magazin des Jahres, der Klassiker, das Cover, der Beitrag und der Newcomer des Jahres. Neu dabei: der Sonderpreis für innovatives Design.

    [18907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 046

    Medien

    Event Verleihung der Lead-Awards beim HORIZONT-Symposion am 10. Oktober

    Bildakademie zeichnet Print-Avantgarde aus

    Hamburg / Die Spannung steigt: Welche Zeitschriften haben gestalterisch die Nase vorn? Welche Anzeigen bestechen durch visuelle Qualität? Die Entscheidungen der Akademie Bildsprache sind gefallen. Am 10. Oktober werden die Voten der Jurys bekannt gegeben

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 092

    Medien

    Lead-Awards 10. HORIZONT-Syposium im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Content als Ware

    Keine Zeit für Kreativität und Innovation

    Warum die Inhalte in der multimedialen Zukunft an Bedeutung gewinnen - Experten geben Antwort.

    Hamburg / Helmut Thoma brachte es auf den Punkt. «Datenströme schaut sich niemand an, Inhalte müssen es sein.» Nicht nur Thoma, der gerade an seinem Online-Format «Sport Gate» bastelt, ist auf der Suche nach Content. Angesichts der Vielzahl von neuen Vert

    [9312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 001

    Lead-Awards «Lead-Magazin des Jahres» nicht vergeben / Deutsche Bahn beste Kampagne

    Kreativer Stillstand bei deutschen Print-Titeln

    HAMBURG / Die Debatte war kontrovers, das Ergebnis gleichwohl eindeutig: Ein «Lead-Magazin des Jahres» wird es 2000 nicht geben. Keiner Zeitschrift sei es gelungen, sich zu qualifizieren, so lautet das Juryurteil der Akademie Bildsprache. Es herrsche «kre

    [2507 Zeichen] € 5,75