Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 071

    Design

    Das Wort ist ein Bild

    3. Fontshop-Konferenz untersucht die Rolle der Typographie in der Werbung

    Der Konferenz-Titel klang ein bißchen zynisch, aber das war wohl beabsichtigt. Die angehenden, die arrivierten und erst recht die zu Star-Ruhm gekommenen Grafikdesigner belegten meist überzeugend die These "Type is money". Erklärungshalber wurde dem Konfe

    [8022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

    Focus

    Von Bad Taste und Real Life

    Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

    [7352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 070

    Medien Print

    Vom Tod und der Zukunft der Fotografie

    Für eine neue Bildsprache: Fragen, Thesen, Bekenntnisse und Diskussionen zum aktuellen Verhältnis von Fotografie und den Printmedien

    KÖLN Das 4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" fand im Rahmen der Photokina statt. Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und HORIZONT hatten geladen. So trafen sich am 22. September Zeitschriftenmacher, Fotografen, Werber und Medienwissenschaftle

    [6263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Schnellbahn ins Paradies

    1. Deutscher Trendtag: Von neuer Marketing-Moral und intelligenten Agenten im Cyberspace

    HAMBURG Stargast des 1. Deutschen Trendtages, den das Trendbüro Hamburg zusammen mit dem Econ-Verlag veranstaltete, war Nicholas Negroponte, Chef des Media Lab im sagenumwobenen Massachusetts Institute of Technology. Doch auch sein Vortrag machte klar: Ve

    [3402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H002

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    Editorial

    Vom langsamen Erlernen der Bildsprachen

    In einem optischen Zeitalter einen Beitrag zur Zeitschriftenkultur in Deutschland zu leisten, das war und ist der übergeordnete Anspruch des Arbeitskreises Neue Bildsprachen e. V., der im Mai 1990 zum ersten Mal zusammenfand. Mittlerweile ist aus dem lose

    [6122 Zeichen] € 5,75