Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

Business Kommunikation

TW Modemarketing-Kongress

Brands, Bots, Buzzwords

Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

[2779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 082

Design

Lead-Awards Die visuelle Kriegserklärung / Peter Wippermann formuliert zehn streitbare Thesen zur Zukunft der Medienlandschaft

Bunte Bilder sind zu Waffen geworden

1 Das Bild ist die Botschaft. Seit dem 11. September ist die Macht der Bilder evident: Der Terrorangriff galt nicht nur den Menschen und Gebäuden in Washington und New York, nicht nur den ökonomischen Zentren des Westens, sondern den Köpfen in der ganzen

[12180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 046

Medien

Event Verleihung der Lead-Awards beim HORIZONT-Symposion am 10. Oktober

Bildakademie zeichnet Print-Avantgarde aus

Hamburg / Die Spannung steigt: Welche Zeitschriften haben gestalterisch die Nase vorn? Welche Anzeigen bestechen durch visuelle Qualität? Die Entscheidungen der Akademie Bildsprache sind gefallen. Am 10. Oktober werden die Voten der Jurys bekannt gegeben

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerb Beste Kundenzeitschriften gesucht

Prüfsiegel für Top-Qualität

Frankfurt / Der Medienpreis «Beste Kundenmagazine des Jahres 1999» geht inden Endspurt. Bis zum 21. Januar können die erforderlichen Unterlagen - einExemplar des Jahrgangs sowie eine Kurzbeschreibung des Kommunikationskonzeptesund Angaben zu Erscheinungsw

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 034

Unternehmen

Nur Marken können Nestwärme geben

Vierter Deutscher Trendtag: Brandloyality als Erfolgsfaktor in der Markenführung gewinnt stark an Bedeutung / Kunde hegt Wunsch nach sozialer Zugehörigkeit

HAMBURG Communities of Choice als letzte Reservate für Zugehörigkeit, lokales Stammesbewußtsein contra Globalisierung, Versinnlichung, aber auch mehr soziale Kälte - die Liste der auf dem vierten Deutschen Trendtag diskutierten gesellschaftlichen Tendenze

[8404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konzepte fürs 21. Jahrhundert

4. Deutscher Trendtag erörtert künftige Marketingstrategien

HAMBURG Beim 4. Deutschen Trendtag am 19. Mai dreht sich alles um Konsumverhalten, Arbeitsmodelle und Stilwelten zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Das Forum wird veranstaltet von der Agentur Trendbüro, dem TNS Emnid Institut, dem GDI Gottlieb Duttweiler I

[1829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 051

Medien Print

Neuer Publishing-Tag

HORIZONT veranstaltet ersten Corporate-Publishing-Tag / Sponsor Deutsche Post AG

FRANKFURTI m Medienpreis Beste Kundenmagazine, dem größten deutschen Kundenzeitschriftenwettbewerb, sind die Sieger ermittelt, die Shortlist umfaßt 65 Titel. Offiziell werden die Preise auf dem 1. Corporate-Publishing-Tag, veranstaltet von HORIZONT, geför

[4080 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Top-Wettbewerb ermittelt Top-Kundenmagazine

HORIZONT sucht beste Kundenmagazine/Einreichungen bis 29. Januar/Fünf Kategorien

FRANKFURT Der von HORIZONT ausgerichtete Wettbewerb "Die besten Kundenmagazine des Jahres" läuft auf Hochtouren (HORIZONT 46/98). Der Top- Wettbewerb im Markt kürt erstmals nicht nur das beste Kundenmagazin des Jahres, sondern vergibt darüber hinaus Preis

[2184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Beste Kundenmagazine 1998

HORIZONT richtet Wettbewerb aus / Einreichungen bis 31. 12.

FRANKFURT Auch in diesem Jahr sucht HORIZONT wieder die besten Kundenmagazine des Jahres. Kooperationspartner bei diesem Wettbewerb ist das Medien-Büro Martini, Hamburg, als Schirmherr fungiert der Kommunikationsverband.de. Der Markt der Kundenzeitschri

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 062

Medien

Printkonzepte, Anzeigen und Bildstrecken

Die Besten ihrer Kategorie bekommen in Hamburg den LeadAward / Im Mittelpunkt des Symposiums: die Moral der Massenmedien und die Medien als Marken

HAMBURG Am 7. Oktober werden sie bekanntgegeben: die Lead-Magazine, die Lead-Anzeigen und die Lead-Photographie des Jahres. Den Rahmen der Award- Verleihung bildet das 8. HORIZONT-Symposium. Angefangen hat alles vor acht Jahren mit dem Arbeitskreis Bild

[4565 Zeichen] € 5,75

 
weiter