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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 106

    Branchen-Forum

    Getränkewirtschaft informiert sich aus erster Hand

    Kenntnisreiche Referenten und hochkarätige Kongressteilnehmer treffen sich bei den Sommertagen in Berlin

    Berlin. Das thematische Spektrum war auf den 8. Sommertagen der Getränkewirtschaft in Berlin vermutlich breiter denn je zuvor angelegt. Die Veranstalter, das Gottlieb Duttweiler Institute (GDI) und die Lebensmittel Zeitung, hatten sich im Vorfeld nämlich

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Der nervöse Konsument

    Trendforschung: Peter Wippermann präsentiert den Nachfolger des "hybriden Verbrauchers" - und der ist unberechenbar Von Jürgen Scharrer

    Es gibt schlechtere Orte für ein Interview: Frankfurt am Main, eine Hotelterrasse hoch über der Stadt, man hat einen famosen Blick auf die Skyline, in der Ferne ist der Taunus zu sehen, es darf geraucht werden, alles ist bestens. Peter Wippermann, der Do

    [9495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 034

    52. TW-Forum

    Über die Kunst der schönen Hintern

    Jeans zu verkaufen ist eine Wissenschaft. Je besser die Figuren, um so kritischer die Kunden. Dietmar Senft und Stefan Crämer führen mit Crämer & Co eines der besten Jeans-Geschäfte in Deutschland.

    Jeans verkaufen können alle. Es gibt sie ja auch überall, bei Kik und Takko, bei Aldi und Lidl, bei Levi's und Esprit. Sie liegen neben Waschpulver und Zahncreme. Und oft kosten sie ja nicht einmal mehr. Die Kunst besteht darin, aus einem Allerweltsartik

    [7281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 003

    Protokoll

    PROTOKOLL

    Diese Woche: Neue Köpfe. Neue Schuhe. Neue Gemütlichkeit.

    Innerhalb weniger Monate hat sich bei Esprit das Personalkarussell heftig und mehrfach gedreht. In dieser Woche nun der Höhepunkt: Ein neuer Group CEO soll die operative Führung des Modekonzerns übernehmen und damit Nachfolger des langjährigen Esprit-Che

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    Umsatzentwicklung 13. Woche
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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Bodywear Sommer 2005

    Verführung auf ganzer Linie

    Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

    Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

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    Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

    Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Konsumenten-Demokratie - Die neue Wertschöpfung Plattform für nationale und internationale Vordenker, um Ideen und Strategien für die Zukunft zu präsentieren. Programm: Der 9. Deutsche Trendtag zeigt, welche Chancen und Risiken in der Konsumenten-Demo

    [4298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Der Aufstieg des Strumpfs

    Kunert lädt zum Informationsaustausch auf den Allgäuer Gipfel

    Der Nachtportier ist verzweifelt, die Dame extrem hartnäckig. Und sie bekommt im feinen Sporthotel auf 1500 Meter Höhe zu später Stunde, was sie wollte. Den neuesten Strumpf des Allgäuer Herstellers Kunert, den der dort in einem Präsentationsständer zeigt

    [3310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Allrounder mit Trendfeeling

    David Bosshart berät größten Schweizer Einzelhandelskonzern/Umsatz und gesellschaftliches Engagement bilden Klammer

    Zürich Der neue Chefberater und oberste Kultur- und Sozialmanager beim Schweizer Migros-Genossenschafts-Bund, David Bosshart, macht Front gegen klassisches Marketing und deklariert den Konsum zum Überlebensprinzip einer demokratischen Gesellschaft. Davi

    [7028 Zeichen] € 5,75