Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 067

    Die Zukunft der Medien

    Fernseh-Trends

    Der Ich-Kanal

    Das Massenmedium der Zukunft spricht die persönlichen Bedürfnisse des Einzelnen an und vermittelt ihm gleichzeitig das Gefühl, einer Gruppe anzugehören.

    Die Pluralität der Möglichkeiten nimmt zu: Der Kleidungsstil wird allmorgendlich der Laune angepasst, in den Musikcharts regiert Crossover sämtlicher Stilrichtungen. Filmregisseurinnen inszenieren Opernaufführungen (Doris Dörrie mit «Cosi fan tutte»), Med

    [8728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 054

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Jenseits der Grenzen Elegant, anregend, zweisprachig und auf keiner Seite langweilend, so präsentiert sich die Neuerscheinung «Beyond the Borders - Crossover in Creative Culture» als Band 8 der Schriftenreihe «Design im Kontext», mit der der Rat für For

    [4164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

    Off Line

    Awards 1998

    Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

    [25617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite H007

    Off Line Lead Magazine 1997

    Beliebigkeit und Recycling -- Kalter Preiskrieg und Leserstämme

    Zehn Thesen zum Lebenszyklus von Medienmarken Von Peter Wippermann

    Markt: Print-Medien besetzen Themen, wenige vertreten noch Meinungen. In der gesamten Medienlandschaft ist die Zahl der Publikationen im Laufe der Jahre enorm gestiegen. Die Auswahl der Themen ist hingegen gleich geblieben. Es hat sich insofern keine ne

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

    Focus

    Von Bad Taste und Real Life

    Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

    [7352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75