Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 20,21

    Business Kommunikation

    TW Modemarketing-Kongress

    Brands, Bots, Buzzwords

    Mehr Player, mehr Daten, mehr Kanäle. Marketing befindet sich an einem neuralgischen Punkt. Mittendrin: die Modebranche. Auf dem TW Modemarketing-Kongress definieren Macher neue Wege zum Kunden, die in unsere Zeit passen.

    [2779 Zeichen] € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 042

    Brennpunkte

    60+: Verkannte Goldgrube?

    Prof. Peter Wippermann, Trendbüro, Hamburg. "Die 'Silver Generation' verlangt nach Dienstleistung, Service und Produkten, die sie in einen Zustand gefühlter Jugend versetzen. Anspielungen auf das Alter kommen nicht gut an, sind sogar tabu. Auch in der Ga

    [7602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 057

    Business Panorama Handel

    Zwischen Dioxin und Ehec

    Ethischer Konsum und Nachhaltigkeit: ein Experten-Workshop der Otto Group

    Im Januar der Dioxin-Skandal, dann Guttenberg, dann Fukushima. Und jetzt Ehec. „Krisen sind zum Dauerzustand geworden“, beobachtet Dirk Bathen, Geschäftsführer des Hamburger Trendbüros, das seit dem Jahr 2007 im Auftrag der Otto Group alle zwei Jahre die

    [3191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 57

    Business Panorama Handel

    Zwischen Dioxin und Ehec

    Ethischer Konsum und Nachhaltigkeit: ein Experten-Workshop der Otto Group

    Im Januar der Dioxin-Skandal, dann Guttenberg, dann Fukushima. Und jetzt Ehec. „Krisen sind zum Dauerzustand geworden“, beobachtet Dirk Bathen, Geschäftsführer des Hamburger Trendbüros, das seit dem Jahr 2007 im Auftrag der Otto Group alle zwei Jahre

    [3191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Konzepte fürs 21. Jahrhundert

    4. Deutscher Trendtag erörtert künftige Marketingstrategien

    HAMBURG Beim 4. Deutschen Trendtag am 19. Mai dreht sich alles um Konsumverhalten, Arbeitsmodelle und Stilwelten zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Das Forum wird veranstaltet von der Agentur Trendbüro, dem TNS Emnid Institut, dem GDI Gottlieb Duttweiler I

    [1829 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Amazonen als neue Zielgruppe

    Freundin-Studie ermittelt vier Frauentypen der Zukunft

    DÜSSELDORF Im neuen Jahrtausend werden sich die Marketingverantwortlichen und Werber mit der Amazone auseinandersetzen müssen. Das ist eine von vier Frauentypen, die das Bild der Frau in Zukunft prägen werden, so eine Studie der Zeitschrift "Freundin".

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 080

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    "Viererpack" aus der Knowledge-Factory

    Horx und Wippermann, Kabel und Kaffer: Klassik, Trends, Events und New Media unter einem Dach / Non-traditional-communication / Von Kirsten Brühl

    Als "Knowledge Factory" bezeichnet Prof. Peter Wippermann den ungewöhnlichen Verbund der von ihm mitbegründeten Schwesterfirmen Büro Hamburg, Kabel New Media und Trendbüro. Und entsprechend ist das Hamburger Agenturnetzwerk auf "non traditional communicat

    [7857 Zeichen] € 5,75