Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 034

    Agenturen

    Werbefilm Die 3. M.E.C.H-Academy beleuchtet verschiedene Facetten von Commerdials / Podiumsdiskussion mit Doris Dörrie und Dieter Wedel

    "Deutsche Werbung lässt einen völlig kalt"

    Dem deutschen Werbefilm mangelt es, genau wie dem deutschen Spielfilm, an der nötigen Portion Humor.

    Berlin / "Humor eignet sich in der Werbung besonders, weil eigentlich kein Mensch ernsthafte Werbung sehen möchte", ist Filmregisseurin Doris Dörrie überzeugt. Der Konsument sei bereits dankbar, wenn es in den Spots wenigstens einen Funken Humor gibt. Das

    [6511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 018

    Agenturen

    Beispielhafte Nachwuchsarbeit für Kreative

    Kreativseminar des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger / Hochkarätige Referenten in der Toskana

    Frankfurt/Siena - Zum zweiten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) im Mai Agenturnachwuchs zum Kreativ-Workshop in die Toskana. Hochkarätige Referenten und die inspirierende Umgebung sorgten bei den Teilnehmern für viele Aha-Erle

    [7752 Zeichen] € 5,75