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    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 065

    Business Industrie

    Der Aufstieg des Strumpfs

    Kunert lädt zum Informationsaustausch auf den Allgäuer Gipfel

    Der Nachtportier ist verzweifelt, die Dame extrem hartnäckig. Und sie bekommt im feinen Sporthotel auf 1500 Meter Höhe zu später Stunde, was sie wollte. Den neuesten Strumpf des Allgäuer Herstellers Kunert, den der dort in einem Präsentationsständer zeigt

    [3310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 069

    Business Industrie

    Über die Ökonomisierung der Zeit

    Visionen über Zeit, Arbeit, Frauen und Schönheit auf dem 8. Deutschen Trendtag

    Wer sich heute schon auf die Rente freut, der macht den falschen Job. Zeit ist zu kostbar, um sie mit den falschen Dingen zu vergeuden. Zeit wird - so Managementtrainer Reinhard K. Sprenger - die neue lebenspraktische Leitwährung. Zeit war auch das zentra

    [4147 Zeichen] € 5,75