Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H004

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    Das Ende der Fotografie

    Oder: Es ist Zeit für eine neue Bildsprache Von Peter Wippermann

    Die Geschichte der Fotografie im ursprünglichen Sinne neigt sich dem Ende entgegen." Dieses recht krasse Statement ist Klaus Honnef zuzuordnen. Auf den ersten Blick scheint es eine klare Fehleinschätzung der heutigen Situation zu sein, denn nie zuvor wurd

    [7497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H002

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    Editorial

    Vom langsamen Erlernen der Bildsprachen

    In einem optischen Zeitalter einen Beitrag zur Zeitschriftenkultur in Deutschland zu leisten, das war und ist der übergeordnete Anspruch des Arbeitskreises Neue Bildsprachen e. V., der im Mai 1990 zum ersten Mal zusammenfand. Mittlerweile ist aus dem lose

    [6122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite H007

    HORIZONT Off Line Die visuellen Lead-Magazine

    Über den Mangel

    in der deutschen Mediaforschung Michael Walter / Jo Reichert

    Lassen Sie mich zunächst einmal definieren, was aus Sicht eines kommerziellen Medienforschers der Unterschied zwischen quantitativer und qualitativer Forschung ist. Das Adjektiv "kommerziell" ist wichtig, da kommerzielle und universitäre Medienforschung s

    [11740 Zeichen] € 5,75