Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 023

    Handel

    Peter Wippermann: Neue Trends bei Läden, Mode und Design

    Mode sinnreich verkaufen

    sm Würzburg - Auf welche Megatrends muß sich der Handel im Jahr 2000 und darüber hinaus einstellen? Professor Peter Wippermann vom Trendbüro Hamburg versuchte den Teilnehmern der BTE-Unternehmertagung in Würzburg zu verdeutlichen, daß der gesellschaftlich

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 012

    Handel

    Markant sucht neue Markttrends

    Kaiser: Kleine und mittlere Unternehmen stabilisieren sich

    mk. München, 18. Mai. Auf die Spuren von "Marktrends und neuen Kommunikationsformen" begaben sich die Markant-Gesellschafter auf ihrer diesjährigen Tagung in München. Vor rund 140 angereisten Handelsmanagern bedeutete Markant-Chef Claus-Jürgen Kaiser de

    [1374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 024

    Handel

    Erster deutscher Trendtag: Was tut sich Neues in der Werbung?

    Weg vom falschen Schein

    ho Hamburg - Konsumenten leiden an Informationsüberlastung. Sie wehren sich, indem sie durch die TV-Programme zappen und switchen. Das hat auch Konsequenzen für die Werbung. "Der Konsument stellt sich seinen eigenen Videoclip zusammen, schaltet weg von

    [3285 Zeichen] € 5,75