Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    WETTBEWERB Hochschulmagazin "Unicum" zeichnet Anzeigenmotive aus, die originell für ein Studium werben

    Der Traumberuf Astronautin und die Goldader im Kopf

    Bochum / "Studieren macht reich". Das behauptete das Hochschulmagazin "Unicum" zu seinem 20. Geburtstag und forderte den studierenden Designernachwuchs und Junioren in Werbeagenturen auf, eine Anzeige zu gestalten, die den kecken Spruch originell illustri

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    Kreativwettbewerb für die Lust am Studieren

    Frankfurt / Endspurt beim Kreativwettbewerb der Studentenzeitschrift "Unicum". Noch bis zum 31. Juli können DIN-A-4-Anzeigen zum Thema "Studieren macht reich" eingeschickt werden. Neben Bundesbildungsministerin Edelgard Bulmahn sitzen Sebastian Turner (Sc

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 041

    Karriere Trend

    KONGRESS "Refill 03"-Nachwuchsevent in Pforzheim: Studenten und Praktiker diskutieren über Wege aus der Krise

    Kultmarken gehört die Zukunft

    250 Studenten debattieren mit Praktikern über die Zukunft der Marke in schwierigen Zeiten.

    Pforzheim / Ein gutes Portfolio-Management und eine schlüssige unternehmensinterne Markenführung sind die Werkzeuge der Zukunft für die Markenartikler, dessen ist sich Karl Georg Musiol sicher. Der Geschäftsführer der Icon Brand Navigation group betonte i

    [3865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 039

    Karriere Trend

    EVENTS Studentische Aktionswoche in Berlin und Pforzheim: Werbekongress und Markentag

    Die Nachwuchskongresse tagen

    «Marke Mensch» und «Young Brand Generation» aktivieren den deutschen Werbenachwuchs

    Frankfurt / Zwischen Hauptstadt und Provinz mussten sich Nachwuchswerber Ende vergangener Woche entscheiden. Das Berliner Kommunikationsforum lockte zum 11. Mal zum Werbekongress an die Universität der Künste nach Berlin. Gleichzeitig hatte die studentisc

    [4895 Zeichen] € 5,75