Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H004

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Auto-Werbung Zeitungen / Zeitschriften / TV-Sender / Jeans-Werbung / Haute-Couture-Werbung / Zigaretten-Werbung

    DER WETTBEWERB: Die höhere Zielsetzung des Arbeitskreises ist die Förderung von Mut, Kreativität und Originalität beim Anzeigenschaffen. Was werbestrategisch erfolgreich ist, sollen andere ausloten. Uns geht es um Qualität und Innovation - ganz bewußt ohn

    [15118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Revolutionäres war nicht gefragt

    Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

    Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

    [5744 Zeichen] € 5,75