Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Anregungen für Ideenstifter

    Studenteninitiative MTP führte zum zweiten Mal Marketing-Horizonte durch / Motto: Ideenstifter statt Biedermänner?

    HAMBURG Die Studenteninitiative MTP Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. führte vom 9. bis 11. Mai zum zweiten Mal das Symposium "Marketing- Horizonte" durch. Namhafte Vertreter aus Wirtschaft und Lehre diskutierten in Hamburg bei zahlreichen Vortr

    [5363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 049

    Personality Management & Karriere

    Götterdämmerung für Manager

    Econ-Zukunftstag auf der Suche nach den Strategien für morgen / Marketer brauchen Gespür für menschliche Motive

    DÜSSELDORF Unberechenbare Verbraucher, die sich in gesättigten Märkten immer irrationaler verhalten, fordern Marketingmanager heraus. Zu nüchternen analytischen Fähigkeiten müssen sich visionäre Fähigkeiten wie ein Gespür für gesellschaftliche Entwicklung

    [5864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Seminar über den Zeitungsmarkt im Umbruch

    Journalistenzentrum Haus Busch lädt Experten zum Medienmanagement in Verlagen ein

    HAGEN Hochkarätige Referenten aus Zeitschriften- und Zeitungsverlagen, der Wissenschaft und dem Media-Marketing hat das Haus Busch vom 14. bis 16. Februar nach Hagen eingeladen, über die Anforderungen an das Verlagsmanagement im umkämpften Medienmarkt zu

    [2018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

    PERSONALITY Management & Karriere

    Das Sofa im Büro muß nicht sein

    Studie deckt muffige Atmosphäre am Arbeitsplatz auf / Marketingmanager mögen helle Räume und persönliche Accessoires

    MÜNCHEN Kühle Funktionalität oder persönliche Atmosphäre im Büro. Daran scheiden sich die Geister. Da vielerorts der Grauschleier im Büro auf das Gemüt der Menschen drückt, plädieren Psychologen für mehr Wohnzimmeratmosphäre. In den Marketing- und Werbeab

    [4241 Zeichen] € 5,75