Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1/2016 vom 30.12.2015 Seite 56

Service

BUCH DES MONATS

Werte im Wandel

Gut vernetzt, mit Freunden verbunden: Seit 2009 beobachten die Trendforscher, welche Bedeutung und Relevanz Werte bei den deutschen Internetnutzern haben. In der Längsschnittstudie geben sie konkrete Handlungsempfehlungen, wie Unternehmer dem Konsume

[820 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 068

Service

Ansichtssache

Peter Wippermann, Jens Krüger: Werte-Index 2014. Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2013. 183 Seiten, 42 €. Die Werte ändern sich – wie, das zeigt die Studie, die Unternehmen auch Tipps gibt, wie sie in der Praxis damit umgehen können.

[248 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 68

Service

Ansichtssache

Peter Wippermann, Jens Krüger: Werte-Index 2014. Deutscher Fachverlag, Frankfurt, 2013. 183 Seiten, 42 €. Die Werte ändern sich – wie, das zeigt die Studie, die Unternehmen auch Tipps gibt, wie sie in der Praxis damit umgehen können.

[248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 047

Service

TERMINE

Kundenbindung per Karte Um das Thema Karteneinsatz im Handel dreht sich der Kongress des EHI Retail Institute am 5.und 6. Mai im Congress-Centrum der Messe Köln. Themen sind u.a. Entwicklung der Bezahlvorgänge per Karte, Systeme und Technologien, innova

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

Service

Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Service

"Märkte machen" in Düsseldorf

Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

[2575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 078

Service

Märkte machen

Die Branche trifft sich im November beim Modehandelskongress

Über 500 hochkarätige Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum ersten Modehandelskongress. Die von TextilWirtschaft und BTE organisierte Veranstaltung hat sich damit auf Anhieb als neuer Pflichttermin für das Modebusiness etablie

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 086

Service

4. Deutscher Effizienz-Tag findet in Berlin statt

Workshops und Vorträge zur Vereinfachung von Marketingstrategien

Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG), Bonn, veranstaltet am 27. September in der TU Berlin den 4. Deutschen Effizienz-Tag. Im Mittelpunkt steht das Thema "Effizienz durch Vereinfachung: Simplifying als Erfolgsfaktor in der Markenführung

[1787 Zeichen] € 5,75

 
weiter