Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 042

    Brennpunkte

    60+: Verkannte Goldgrube?

    Prof. Peter Wippermann, Trendbüro, Hamburg. "Die 'Silver Generation' verlangt nach Dienstleistung, Service und Produkten, die sie in einen Zustand gefühlter Jugend versetzen. Anspielungen auf das Alter kommen nicht gut an, sind sogar tabu. Auch in der Ga

    [7602 Zeichen] € 5,75

    gv praxis Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Seite 020 bis 023

    GV Expert

    Die Ich-Generation kommt

    Die Seniorengeneration von morgen lebt selbstbestimmt und erwartet personalisiertes Wohnen. Wer jetzt reagiert und den „neuen Alten“ attraktive Angebote offeriert, hat den Nachfragermarkt auf seiner Seite. Ein exklusiver Trendreport.

    [11219 Zeichen] Tooltip
    Altersentwicklung

    Top 10: Pflegeplätze

    Pflegeplätze 2010
    € 5,75

    gv praxis 7-8 vom 17.08.2012 Seite 20,21,22,23

    GV Expert

    Die Ich-Generation kommt

    Die Seniorengeneration von morgen lebt selbstbestimmt und erwartet personalisiertes Wohnen. Wer jetzt reagiert und den „neuen Alten“ attraktive Angebote offeriert, hat den Nachfragermarkt auf seiner Seite. Ein exklusiver Trendreport.

    [11219 Zeichen] Tooltip
    Altersentwicklung Top 10: Pflegeplätze Pflegeplätze 2010
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 052

    Report Best Ager

    Yellow ist Trumpf

    Neue Best-Ager-Magazine tun sich schwer, die inhomogene Zielgruppe zu erreichen - und Planer zu überzeugen. Denn an Titeln mit 50plus-Leserschaft mangelt es ohnehin nicht.

    [9840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 037

    Medien

    Magazine für die neuen Alten

    Experten zweifeln am Erfolg von Best-Ager-Zeitschriften / G+J launcht kostenloses Magazin "Fifty"

    Kaum haben Werbungtreibende über 50-Jährige als Zielgruppe identifiziert, bringen Verlage die entsprechenden Titel an den Kiosk. Dabei ist die richtige Ansprache der Best Ager entscheidend.

    [4633 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen Programmzeitschriften - Die verkaufsstärksten Zeitschriften mit 50plus-Leserschaft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 042

    Business Best Ager

    Das gefühlte Alter

    Deutschlands Bevölkerung altert, doch die Menschen fühlen sich jünger, sind aktiver und flexibler. Heute 35-Jährige werden länger arbeiten, länger leben und länger Lust auf Mode haben. Sie sind mit Zara und Co aufgewachsen. Brauchen sie künftig die k

    Kennen Sie Léontine Vallade? Oder Irene Sinclair? Léontine hat eine Misswahl gewonnen. Sie hat ein charmantes Lächeln, weißes, onduliertes Haar, eine Brille, viele Falten, keine Taille mehr, und sie ist über 70. Léontine ist gerade in der Schweiz zur Mis

    [11795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    Zwischen Treppenlift und Türkenstadt

    Auf dem 5. Kongress des German Council of Shopping Centers ging es um die Kunden von Morgen

    Seit einer Woche kennt Dr. Frank Schirrmacher das Geheimnis seines großen Vorbilds. Da kam Marcel Reich-Ranicki zu ihm ins Büro, drei Zimmer neben seinem eigenen im FAZ-Verlagshaus in Frankfurt, um ihn zu informieren, dass er eine Ausstellung seiner Bild

    [9559 Zeichen] € 5,75