Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    Zwischen Treppenlift und Türkenstadt

    Auf dem 5. Kongress des German Council of Shopping Centers ging es um die Kunden von Morgen

    Seit einer Woche kennt Dr. Frank Schirrmacher das Geheimnis seines großen Vorbilds. Da kam Marcel Reich-Ranicki zu ihm ins Büro, drei Zimmer neben seinem eigenen im FAZ-Verlagshaus in Frankfurt, um ihn zu informieren, dass er eine Ausstellung seiner Bild

    [9559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 133

    Service

    Methusalem goes shopping

    Shopping-Center-Kongress 2005 über neue Kunden, Läden, Marken und Standorte

    Der diesjährige Kongress des German Council of Shopping Centers nimmt sich ein Thema vor, das gern verdrängt wird, obwohl es bereits sehr konkret und höchst brisant ist: Demographie. Was bedeutet es, wenn wir immer mehr Ältere und immer weniger Junge sin

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 028

    Journal Vertriebskonzept

    Disneyfikation viktorianischer Werte

    Bluewater: Futuristisches Einkaufszentrum mit hohem Anspruch und beachtlichem Erfolg / Von Doris Evans

    Die ersten hundert Tage sind lange vorbei. Bald hat Bluewater das erste Geschäftsjahr hinter sich. Und die bis dato gesammelten Fakten können sich sehenlassen: 80000 Besucher pro Tag, ein durchschnittlicher Einkaufsbon von 37 Pfund (über 100 DM) und ein über den Vorgaben erwarteter Umsatz von 660 Mio. Pfund netto. Das sind fast zwei Milliarden DM.

    [12409 Zeichen] Tooltip
    Die Mega Mall in Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Erlebnisaufenthalte in Traumwelten

    GDI-Tagung diskutiert Konsumtrends und Auswirkungen auf die Ladengestaltung

    kon. Zürich, 1. April. Erlebniseinkauf, Entertainment und das Wecken von Emotionen waren die Themen einer zweitägigen Veranstaltung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI), die in der vergangenen Woche auf dem Rüschlikon bei Zürich stattfand. Mehr als 1

    [7759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75