Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 133

    Media Mediaplanung 2003

    Werte als Indikator

    Das Semiometrie-Modell grenzt neue Zielgruppen durch ihre Wertvorstellungen ein und optimiert die Mediaplanung.

    Passt Christoph Daum als Testimonial zum Energieriesen RWE wie Verona Feldbusch zu Iglo-Spinat? Ist Stefan Raabs Show das geeignete Werbeumfeld für Diebels Altbier? Die Suche nach dem geeigneten Gesicht für das eigene Produkt stellt die Werbungtreibenden

    [8295 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 067

    Die Zukunft der Medien

    Fernseh-Trends

    Der Ich-Kanal

    Das Massenmedium der Zukunft spricht die persönlichen Bedürfnisse des Einzelnen an und vermittelt ihm gleichzeitig das Gefühl, einer Gruppe anzugehören.

    Die Pluralität der Möglichkeiten nimmt zu: Der Kleidungsstil wird allmorgendlich der Laune angepasst, in den Musikcharts regiert Crossover sämtlicher Stilrichtungen. Filmregisseurinnen inszenieren Opernaufführungen (Doris Dörrie mit «Cosi fan tutte»), Med

    [8728 Zeichen] € 5,75