Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 031

    Journal

    Tadelloser Talk

    Nestlés neue Formen des Dialogs. Oder wie man die Unberührbarkeit des Nahrungsmittelmultis abstreift und so neue Kräfte entfesselt. Auch im Umgang mit Politik und NGO´s. Heidrun Krost

    Wer etwas bewegen will, braucht prominente Protagonisten. So hat sich Rewe jetzt fürs grüne Image den ehemaligen Außenminister Joschka Fischer an Bord geholt. Nestlé schickt für neue Formen gemeinschaftlicher Esskultur gleich ein ganzes Experten-Team an

    [3331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 088

    Journal Marke 2003

    Vom Mythos zum Kult

    Seit den Anfängen der Markenartikel-Industrie ist der Markenartikel von einem Mythos begleitet, der sich im Laufe der Zeit - mal mehr, mal weniger - zum Marken-Kult steigert. Von Peter Sumerauer

    [9737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 020

    TENDENZEN + OPTIONEN

    Konsum als gelebte Spiritualität

    Wie Waren zu Kultprodukten werden und wie ein Unternehmen mit Wohltätigkeit satte Gewinne macht / Ein Seminar in Zürich

    Kann man mit Air Nike über Wasser gehen? Verheißt MacDonald's die (kulinarische) Erlösung? Sind Luxusautos eine spirituelle Erfahrung? Verbreitet das Apple-Signet Allwissenheit? Und kann man sich mit Eiskrem wirklich zum besseren Menschen entwickeln? Am E

    [6548 Zeichen] € 5,75