Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 054

    Design

    Wohnen Die Kölner Möbelmesse hat den flexiblen Menschen im Visier und profiliert sich als Designplattform

    Geborgen in der Techno-Höhle

    Namen sind Schall und Rauch. Was gestern "Cooconing" hieß, wird heute als "Neue Häuslichkeit" gepriesen. Weil außerhalb der eigenen vier Wände stets das Böse lauere - Wirtschaftsflaute und drohender Irak-Krieg etwa - ziehe sich der Mensch in seine eigene

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 063

    Dialog DIMA 2001

    Mailings legen zu

    Die individualisierte hochwertige Post verspricht hohe Responseraten.

    Hohe Responseraten sind gefordert, wenn heute Versicherungen, die Automobilindustrie, Markenartikler und Handel zum Direktmarketing greifen. Und diese Raten sind unter anderem erreichbar, wenn neue Techniken des Digitaldrucks eingesetzt werden, um Mailing

    [3737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 179

    Business Messen Modezentren

    GDS wieder mit Verkäufer-Tag

    Am 12.September '99 veranstaltet die GDS, 9. bis 12. September 1999, in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Bildungsforum des Schuhhandels (EBS) zum zweiten Mal einen Verkäuferinnen-Tag. Das Fortbildungs- und Motivationsprogramm richtet sich an deutschspr

    [758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

    Focus

    Von Bad Taste und Real Life

    Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

    [7352 Zeichen] € 5,75