Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 7-8 vom 17.08.2012 Seite 020 bis 023

    GV Expert

    Die Ich-Generation kommt

    Die Seniorengeneration von morgen lebt selbstbestimmt und erwartet personalisiertes Wohnen. Wer jetzt reagiert und den „neuen Alten“ attraktive Angebote offeriert, hat den Nachfragermarkt auf seiner Seite. Ein exklusiver Trendreport.

    [11219 Zeichen] Tooltip
    Altersentwicklung

    Top 10: Pflegeplätze

    Pflegeplätze 2010
    € 5,75

    gv praxis 7-8 vom 17.08.2012 Seite 20,21,22,23

    GV Expert

    Die Ich-Generation kommt

    Die Seniorengeneration von morgen lebt selbstbestimmt und erwartet personalisiertes Wohnen. Wer jetzt reagiert und den „neuen Alten“ attraktive Angebote offeriert, hat den Nachfragermarkt auf seiner Seite. Ein exklusiver Trendreport.

    [11219 Zeichen] Tooltip
    Altersentwicklung Top 10: Pflegeplätze Pflegeplätze 2010
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 074

    Report Mediaplanung II

    Nachwuchs bleibt weg

    Fernsehen, Internet, MP3-Player dominieren die Kommunikation junger Menschen - Print scheint auf verlorenem Posten. Die Verlage probieren Vieles aus, um die Jugend als Leser zu gewinnen, doch eine Entdeckung von Print mit fortschreitendem Alter ist k

    Die zehn größten deutschen Jugendzeitschriften haben innerhalb der vergangenen fünf Jahre zwischen einem und zwei Dritteln ihrer verkauften Auflage verloren. Die für junge Leute gemachten Tabloid-Tageszeitungen "Direkt" (M. DuMont Schauberg) und "News" (

    [9020 Zeichen] Tooltip
    PC- und Internet-Nutzung wächst rasant - Medienbeschäftigung von Jugendlichen - Angaben in Prozent

    Einbruch auf breiter Front - Auflagen der Jugendzeitschriften im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Teenies lesen lieber selektiv

    Jugendtitel kämpfen mit Auflagenverlusten / Verlage demonstrieren nach außen Gelassenheit und suchen Auswege

    Monrose ist ein Segen für die deutschen Jugendtitel. Die Siegerband der 5. Popstars-Staffel (Pro Sieben) prangt auf den Covern und Postern sämtlicher Teenie-Zeitschriften. In den neuen Pop-Idolen sehen die Magazine ihre Chance, verlorene Leser zurück zum

    [4807 Zeichen] Tooltip
    Youngster verzichten auf Lektüre - Verkaufte Auflage der Top-10-Titel im 4. Quartal 2006 - Veränderung zu IV/2005
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Print braucht Begleitung

    Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

    Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

    [6871 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 074

    Media Corporate Publishing

    Die Besten auf dem Prüfstand

    Rekord: 351 Titel beteiligen sich am HORIZONT-Wettbewerb ,,Beste Kundenmagazine 1998''

    König Kunde darf sich hofiert fühlen. Denn wenn der Wettbewerb schärfer und die Produkte austauschbarer werden, müssen ihn die Unternehmen noch mehr in den Fokus rücken. Dabei beweisen die Kommunikationsstrategen durchaus Phantasie und lancieren ihre Bots

    [12016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

    Off Line

    Awards 1998

    Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

    [25617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 070

    Special Media Kundenmedien

    Top-Quintett steht für Vielfalt

    Die besten Kundenmagazine vermögen durch Kreativität und Qualität zu überzeugen Von Thilo Neidhart

    Die Schiedsrichter haben ihr Urteil schnell parat: "Die fünf besten Kundenzeitschriften spiegeln die ganze Konzeptpalette wider", sind sich die sieben Jurymitglieder nach der mehrstündigen Abstimmungs- und Diskussionsphase einig. Angenehm überrascht von

    [8304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Special Media Kundenmedien

    Mercedes übernimmt die Spitzenposition

    Im Januar veranstalten die Redaktion Wirtschaft, Unternehmensberater Claus Hönig und HORIZONT den vierten Wettbewerb "Die besten Kundenzeitschriften in Deutschland 1996". Newcomer in den Top 20 sorgen für frischen Wind. So manches Blatt muß freilich

    Kundenzeitschriften sind ein tragendes Element in der Unternehmenskommunikation. Das beweist allein deren Quantität; über 600 soll es nach Schätzungen der Redaktion Wirtschaft derzeit in Deutschland geben. Zur Vielzahl gesellt sich die Vielfalt. Die Wege

    [11100 Zeichen] € 5,75