Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Gedränge in Medien-Laboren

    Verlage fahnden mit Hochdruck nach digitalen Geschäftsfeldern / Venture Labs dienen als Seismographen

    In Deutschlands Printhäusern macht sich ein neuer Gründergeist breit. Im Wochentakt vermelden die Unternehmen derzeit Beteiligungen an Internet-Start-ups und etablierten Online-Plattformen. Beispielsweise baut Hubert Burda Media sein Geschäft mit Web-bas

    [8166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 074

    Report Jugendmarketing

    «Ran an die Leser»

    Laut Trendprofessor Peter Wippermann operieren die Verlage am Jugendmarkt vorbei. Zwei Spezialisten widersprechen ihm.

    • Michael Müller, Inhaber und Geschäftsführer Krauts PR, München: Einige Großverlage tun sich derzeit sicher schwer mit ihrer jungen Leserschaft. Da muss sich der eine oder andere Blattmacher den Vorwurf der Fahrlässigkeit wohl gefallen lassen. Aber das

    [4623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 092

    Medien

    Lead-Awards 10. HORIZONT-Syposium im Hamburger Curio-Haus: Hochkarätige Medienexperten diskutieren über Content als Ware

    Keine Zeit für Kreativität und Innovation

    Warum die Inhalte in der multimedialen Zukunft an Bedeutung gewinnen - Experten geben Antwort.

    Hamburg / Helmut Thoma brachte es auf den Punkt. «Datenströme schaut sich niemand an, Inhalte müssen es sein.» Nicht nur Thoma, der gerade an seinem Online-Format «Sport Gate» bastelt, ist auf der Suche nach Content. Angesichts der Vielzahl von neuen Vert

    [9312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 112

    Media Die Zeitschriften

    Vernachlässigen die Verlage ihre Kernkompetenz?

    Die Großverlage sind auf dem besten Weg zu Medienkonzernen. In dem sich verstärkenden Verdrängungswettbewerb suchen sie eine Strategie der crossmedialen Vernetzung zwischen klassischen und neuen Medien. Bleibt hinter dieser langfristigen Strategie im

    Pro Niemand macht gern Mist, passieren tut's trotzdem. Die Luft ist dünn geworden am Kiosk, und zwischen die zahlreichen Titel wild hinein gepresstes Druckwerk geht unter, wenn nichts Besonders dahinter steckt. Ob daran das Netz Schuld ist? Nee, eher da

    [7797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    Seminar über den Zeitungsmarkt im Umbruch

    Journalistenzentrum Haus Busch lädt Experten zum Medienmanagement in Verlagen ein

    HAGEN Hochkarätige Referenten aus Zeitschriften- und Zeitungsverlagen, der Wissenschaft und dem Media-Marketing hat das Haus Busch vom 14. bis 16. Februar nach Hagen eingeladen, über die Anforderungen an das Verlagsmanagement im umkämpften Medienmarkt zu

    [2018 Zeichen] € 5,75