Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Print braucht Begleitung

    Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

    Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

    [6871 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 063

    Dialog DIMA 2001

    Mailings legen zu

    Die individualisierte hochwertige Post verspricht hohe Responseraten.

    Hohe Responseraten sind gefordert, wenn heute Versicherungen, die Automobilindustrie, Markenartikler und Handel zum Direktmarketing greifen. Und diese Raten sind unter anderem erreichbar, wenn neue Techniken des Digitaldrucks eingesetzt werden, um Mailing

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 078

    Media Die Zeitschriften

    Frisch und potent

    Mit seinem unorthodoxen Auftritt sorgt «FHM» für Unruhe im Männermarkt. Die Konkurrenz reagiert mit Konzeptänderungen.

    Manche Dinge passen einfach nicht zusammen. Kein Verlag würde ein Männermagazin «Freund» oder «Für ihn» nennen. Da muss es manchmal eben Englisch sein: Jetzt gibt es «FHM - For Him Magazin». Die deutsche Version des britischen «Buddy»-Magazins sorgt für r

    [10360 Zeichen] Tooltip
    Lifestyle im Auf und Ab - Heftauflagen im Vergleich
    € 5,75