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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Megatrend Casual

    Premium Sportswear boomt. Das ist mehr als Trend. Das ist Lebensgefühl.

    "Ich wollte in dieser Saison Mode für echte Ladys entwerfen", war in diesem Frühjahr anlässlich der Pariser Designerschauen in Valentinos Pressedossier zu lesen. Valentino ist zweifelsohne ein großer Mann der Mode, ein Meister der Haute Couture. Seine Ab

    [11195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 064

    Service

    TERMINE

    Öko-Tex im Fokus: Im Hinblick auf die wachsende Bedeutung der betrieblichen Qualitätssicherung führt die Deutsche Zertifizierungsstelle Öko-Tex gemeinsam mit dem Forschungsinstitut Hohenstein am 21. April eine Informationsveranstaltung über den Öko-Tex St

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 028

    Top Living

    Der Mensch wird enträtselt

    IFG diskutiert Design als emotionalen Machtfaktor

    Im Mittelpunkt der Tagung des Internationalen Forums für Gestaltung Ulm (IFG) stand der Mensch als sinnliches Wesen mit seinen Sehnsüchten nach Glücksgefühlen, seinem Streben nach emotionalem Mehrwert und Individualität. Wie aber denkt, fühlt und entschei

    [6000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 046

    Mode

    Junge Männermode: Slim line greift im Handel

    Zeigen was Mann hat

    sp Frankfurt - Gerade die jungen Männer geben modisch mächtig Gas und sind damit ein Umsatz-Lichtblick für Händler mit den entsprechenden Sortimenten. Viele von ihnen machen bessere Geschäfte mit der HAKA als der DOB. Die Lust auf Mode liegt auch an einem

    [5554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 006

    36. TW - Forum

    Matthias Horx: Themenwelten bestimmen die Zukunft des Verbrauchs

    "Wir wollen doch alle Japaner werden"

    fb Schwetzingen - Von der Teddybärenwelt bis zur "Ver- lenieriefenstahlung" der Werbeanzeigen: Trends werden nicht gemacht, sie entwickeln sich. Sie rechtzeitig zu erkennen, kann der Schlüssel zum ganz großen Erfolg sein. "Wir sind uns kollektiv einig,

    [9419 Zeichen] € 5,75