Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Business Industrie

    "Marken müssen Position beziehen"

    Trendforscher Peter Wippermann über die aktuellen Entwicklungen in der Modewerbung

    TW: Herr Prof. Wippermann, was sagt der Kommunikationsexperte zur Werbung der Modebranche? Peter Wippermann: Die Werbebranche hat Modewerbung eigentlich immer ein wenig belächelt. Die Modewerbung kapriziert sich seit jeher auf schöne Fotos von schönen Men

    [12286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Erlebnisaufenthalte in Traumwelten

    GDI-Tagung diskutiert Konsumtrends und Auswirkungen auf die Ladengestaltung

    kon. Zürich, 1. April. Erlebniseinkauf, Entertainment und das Wecken von Emotionen waren die Themen einer zweitägigen Veranstaltung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI), die in der vergangenen Woche auf dem Rüschlikon bei Zürich stattfand. Mehr als 1

    [7759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite H007

    Off Line Tendenzen im Grafik-Design

    Die Situation ist trübe und duster

    Günter Herkel befragt Günter Gerhard Lange zur Lage der Typographie in Deutschland

    Günter Gerhard Lange, Jahrgang 1921, gilt als Nestor der Typographie in Deutschland. Er war unter anderem künstlerischer Leiter des Berthold- Schriftenateliers. Seine unverblümte Sprache brachte ihm den Titel "das Maschinengewehr Gutenbergs" ein. Ist di

    [10424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

    Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

    Die TAZ spielt mit den Mythen

    Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

    DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

    [22289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite H007

    Off Line Lead Magazine 1997

    Beliebigkeit und Recycling -- Kalter Preiskrieg und Leserstämme

    Zehn Thesen zum Lebenszyklus von Medienmarken Von Peter Wippermann

    Markt: Print-Medien besetzen Themen, wenige vertreten noch Meinungen. In der gesamten Medienlandschaft ist die Zahl der Publikationen im Laufe der Jahre enorm gestiegen. Die Auswahl der Themen ist hingegen gleich geblieben. Es hat sich insofern keine ne

    [7892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite H002

    Off Line Visuelle Leadmagazine 1995

    Bericht über die 4. Jury

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen, ein Zusammenschluß renommierter Fachleute aus Marketing, Werbung, Medien, Fotografie, Publizistik und Kommunikations- Wissenschaft, führt jährlich die Jury "Visuelle Lead-Magazine" durch. Mit dem Ergebnis des nunmehr

    [41098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Qualitätsmanagement, Exportoffensive und Bankenfinanzierung Der volle Titel "... im Blickfeld der mittelständischen Unternehmerinnen" dieses Symposiums spricht wie beabsichtigt Unternehmerinnen aus Bayern, Thüringen, dem gesamten Bundesg

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 039

    Agenturen: Schwerpunktthema Kreativseminar

    "Wir sind für Qualität der Werbung mitverantwortlich"

    Wolfgang Fürstner, Geschäftsführer beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, über die Zielsetzung des Kreativseminars

    Wolfgang Fürstner ist als Geschäftsführer beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Initiator des Kreativseminars in der Toskana. HORIZONT befragte ihn zu der Zielsetzung und zu den weiteren Perspektiven dieser jährlichen Veranstaltung. HORIZONT: Wel

    [6748 Zeichen] € 5,75