Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 044

Management und Karriere

Poco vergibt Forschungs-Preise

Bergkamen. Um die Effekte gesellschaftlicher Veränderungen im Handel wissenschaftlich zu analysieren, stiftet der Möbeldiscounter Poco-Domäne zum achten Mal Forschungspreise. Sie sind zwischen 5000 und 1000 Euro dotiert. Die erste Auszeichnung erhält heu

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 043

Management und Karriere

Poco-Domäne stiftet Forschungsauftrag: Wandel im HandelHandelspreis

Partner ist das Seminar für Handel und Kundenmanagement

Köln/Bergkamen. Um die Effekte gesellschaftlicher Veränderungen hinsichtlich des Handels wissenschaftlich zu beleuchten, hat der Möbeldiscounter Poco-Domäne einen Handelspreis gestiftet. Kooperationspartner ist das Seminar für Handel und Kundenmanagemen

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

[8463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 058

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Strategisches Produktmarketing Für Produktmanager, Marketingleiter und Verantwortliche aus Konsum- und Investitionsgüterunternehmen sowie Dienstleistung. Programm Aufgezeigt wird der Weg zu einer optimalen Produktstrategie entlang des Produktlebenszyklus

[5856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handys lesen Strichcodes - Revolution in B2C und B2B? Innovations-Workshop für Entwickler und Marketing-Strategen aus Industrie- und Handelsunternehmen. Programm: Auf der Agenda stehen folgende Themen: M-Com - Was ist das? Aktuelle Entwicklungen und Pilo

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Sehnsucht nach alten Werten

Marken entdecken vermehrt den Wunsch der Kunden nach Geborgenheit - die Familie dient dafür als Werbeleitbild

Wer sich derzeit durch die TV-Blöcke zappt, kommt an einem Thema kaum vorbei. Da serviert Mutti ihren Lieben "feines" Fastfood von McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Aus Freude übers neue Nissan-Vehikel vergisst der junge Vater fast das

[6410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 090

Media Die Zeitungen

Verlage nutzen Lizenzen

Überregionale Medienhäuser verkaufen heute fast mehr Bücher und DVDs als Abonnements. Für die regionalen Abozeitungen sind lukrative Nebengeschäfte nur bedingt eine Option.

Tchibo hat es vorgemacht. Und viele Verlage würden gerne wie der Kaffeeröster die Verluste im Kerngeschäft durch den Verkauf von Unterhaltung jeglicher Art kompensieren. Immerhin kann Tchibo mit dem Verkauf von Kaffee und Gebrauchsartikeln mit Zuwachsrat

[7517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 051

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

· Löwen on the Road: 40 Preise haben deutsche Agenturen in Cannes 2005 gewonnen, mehr denn je. Bei der Nacht der Löwen werden sie verliehen: am 30. August in Hamburg, am 1. September in Berlin, am 5. September in Düsseldorf, am 8. September in Frankfurt

[2317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Internationale Food Management Konferenz: Soziale Verantwortung Für Verantwortliche in der Unternehmensleitung sowie der Bereiche Marketing, Qualitätsmanagement, Einkauf und Vertrieb aus der Lebensmittelwirtschaft. Programm: Im Mittelpunkt der zweitägigen

[3314 Zeichen] € 5,75

 
weiter