Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Trendtag Verführung der Konsumenten wird zur Herausforderung der Konsumgüterindustrie / Bildung wird im Umgang mit Biotechnologie wichtiger

    Aus Menschen werden «People Brands»

    Auf dem 6. Trendtag loteten Wissenschaft und Wirtschaft die Zukunft des Selbstmarketings aus.

    Hamburg / Wo die Gesellschaft früher im Vertrauen an den gnädigen Gott nach Selbsterkenntnis strebte, da sucht das Individuum heute nach dem eigenen Sinn. «Sei du selbst» lautet das Motto. Oder vielmehr: «Designe dich selbst». Das jedenfalls ist laut Norb

    [9636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 046

    Business Handel

    Lernen von Las Vegas

    Der Handel als Teil der Unterhaltungsindustrie: Reisen und Fitness-Studios, Kinos und Theater, das Fernsehen und das Internet - sie alle konkurrieren mit dem Einzelhandel um die Zeit und das Geld der Menschen. Wer da die Aufmerksamkeit für sich gewinnen will, muss für Attraktionen über das bloße Warenangebot hinaus sorgen. Und wer mit ihnen ins Geschäft kommen will, muss ihnen den Aufenthalt möglichst angenehm machen. Nirgendwo anders wird dies so deutlich wie in Las Vegas. Einblicke in eine mögliche Zukunft des Einzelhandels.

    [16714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H003

    HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

    Das große Heimweh der Fotografie

    Standpunkte der Jury / Auto-Werbung Mode-Werbung Duft- und Getränke-Werbung Zigaretten-Werbung

    Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen bewertete den visuellen Auftritt von Printanzeigen im Zeitraum August 1994 bis August 1995. Aus 18 451 Anzeigenseiten, die in den 15 visuellen Lead-Magazinen erschienen, wählte eine studentische

    [21469 Zeichen] € 5,75