Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1st Retail Gift Card Conference Thema: "Geschenkgutscheine, Prepaid Cards, Coupons und Couponing - Neue Strategien zur Kundenaktivierung in schwierigen Zeiten". Programm Führende Experten werden die aktuellen nationalen und internationalen Trends, Mar

    [8463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 066

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    RECESSION FASHION

    Die Welt hat sich verändert. Wie verhalten sich die Menschen? Und was heißt das für die Mode? Es gibt Grund zu Realismus - und Grund zu Optimismus, meint Michael Werner.

    Am 15. September 2008 bricht die viertgrößte Bank der Vereinigten Staaten von Amerika in sich zusammen. Lehman Brothers meldet Insolvenz. Anleger weltweit bleiben auf Schrottzertifikaten sitzen. Die Börsen kollabieren. Panik macht sich breit. Eine Schrec

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 058

    Medien

    AUFLAGEN «FHM» hat Erfolg mit respektlosem Humor und bedeckter Erotik / Altmeister «Playboy» setzt auf Mädchen, Interviews und Reportagen

    Die Playboys kehren aufs Papier zurück

    Bei den Männermagazinen forcieren neue Zeitschriftentitel einen Verdrängungswettbewerb.

    Frankfurt / Ronny Kurzweg aus Berlin fehlt einfach was: «Ich will Titten sehen!» lautet sein Hilferuf an die Redaktion des Newcomers «FHM». Pech gehabt, Ronny, wenn Du so auf Sekundärgeschlechtsmerkmale stehst. Der Verzicht auf barbusige Blondinen gehört

    [7640 Zeichen] Tooltip
    Auflagengewinner im 1. Quartal 2001

    Auflagenverlierer im 1. Quartal 2001

    Stabiler Lesermarkt - Entwicklung von Auflagen und Anzeigenumfängen im Segment Lifestyle- und Stadtmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 044

    Medien

    Männermagazine Etablierte Titel entdecken die Themen New Economy, Börse und Finanzen / Neue Titel lassen auf sich warten

    Spagat zwischen Sex und Technik

    Der Klassiker «Playboy» schwört der reinen Körperlehre ab, doch Erotik ist am Kiosk das Zugpferd.

    MÜNCHEN / Viel versprechend ist bereits die «Playboy»-Titelseite: «Alles, was Männern Spaß macht». Doch offensichtlich sind deutsche Männer nicht mehr mit der Mischung aus Fleisch und Formen zufrieden. Stefan Gessulat, der seit Mai amtierende Chefredakteu

    [6689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 104

    Media Die Zeitschriften

    Lifestyle setzt Nutzwert frei

    Körperbewusstheit plus Gesundheitsdimension: Verlage eröffnen sich neue Marktsegmente und versorgen die junge Frauengeneration mit Trendmagazinen für Körper und Geist. Mit der Zielgruppe Mann tun sich die Verlage momentan schwerer.

    Frauen können sich in diesem Jahr auf einiges gefasst machen. Gleich zwei neue Magazine für die Mehrheit der Bevölkerung schickt der Burda-Verlag respektive seine Tochter Freundin-Verlag ins Rennen. Als erster Newcomer startet am 19. April 2000 «Wellfit».

    [9579 Zeichen] Tooltip
    Attraktive Zielgruppe mit Body-Shaping - Angaben in Millionen
    € 5,75