Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Die neue Ökonomie der Aufmerksamkeit

    Würzburger Werbefachgespräch zu Future Marketing / Stilgruppen statt Zielgruppen

    WÜRZBURG "Let's start the future" lautete die Aufforderung des Vogel- Verlags, der seinen 130 Gästen beim 36. Werbefachgespräch "Szenarien und Kommunikationskonzepte für eine Welt von morgen" vorstellen ließ. "Future Marketing" lautete das Thema, von de

    [4354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Fachrunde zu Future-Marketing

    WÜRZBURG Das 36. Würzburger Werbefachgespräch widmet sich vom 13. bis 15. Mai mit Grundsatzreferaten und Fallbeispielen dem Schwerpunktthema Future Marketing. Instrumente, Denkmodelle und neue Methoden sollen in diesem Zusammenhang von Trendforscher Prof.

    [740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 023

    Handel

    Peter Wippermann: Neue Trends bei Läden, Mode und Design

    Mode sinnreich verkaufen

    sm Würzburg - Auf welche Megatrends muß sich der Handel im Jahr 2000 und darüber hinaus einstellen? Professor Peter Wippermann vom Trendbüro Hamburg versuchte den Teilnehmern der BTE-Unternehmertagung in Würzburg zu verdeutlichen, daß der gesellschaftlich

    [3770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung

    "Die Nähe zum Kunden"

    Unter diesem Leitmotiv steht die diesjährige BTE-Unternehmertagung am 24./25. Oktober in Würzburg. Denn die Kundenorientierung erweist sich gerade in schwierigen Zeiten als wichtigster Erfolgsfaktor. Die Erfahrungen der letzten zwei Jahre belegen: Nur wer

    [3116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung 1995

    Die diesjährige BTE-Unternehmertagung findet am 24./ 25. Oktober in Würzburg statt und steht unter dem Thema: "Die Nähe zum Kunden" Experten aus Praxis und Theorie geben Antworten auf drängende Fragen der Textilbranche: Klaus J. Stange, Präsident des

    [1210 Zeichen] € 5,75