Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Sehnsucht nach alten Werten

    Marken entdecken vermehrt den Wunsch der Kunden nach Geborgenheit - die Familie dient dafür als Werbeleitbild

    Wer sich derzeit durch die TV-Blöcke zappt, kommt an einem Thema kaum vorbei. Da serviert Mutti ihren Lieben "feines" Fastfood von McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Aus Freude übers neue Nissan-Vehikel vergisst der junge Vater fast das

    [6410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Revolutionäres war nicht gefragt

    Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

    Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 072

    Medien

    Hier erfreuliche Beispiele von Authentizität, dort wenig überzeugende Konzepte

    Jury Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen sah Bemerkenswertes in den Bereichen Auto, Freizeit-Mode und Zeitungen / Computer-Auftritte überzeugen nicht

    FRANKFURT Die zweite Jury Anzeigen in Lead-Magazinen hatte sich Kampagnen aus acht Bereichen vorgenommen. Das Resümee fiel uneinheitlich aus: Während gerade die Werbung für digitale Medien bei der Umsetzung auf Print keine überzeugenden Konzepte bot, wurd

    [3573 Zeichen] € 5,75