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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin der Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der Modehandels-Kongress 2

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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 080

Service

Der Modehandels-Kongress - ein Pflichttermin

Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche in Düsseldorf

Im vergangenen Jahr kamen 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Unter dem Motto "Märkte machen" trifft sich die Branche am 9. und 10. November, wieder im Düsseldorfer Hilton Hotel. Auf Anhieb hat sich die Veran

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 087

Service

"Märkte machen" in Düsseldorf

Die Themen beim Modehandels-Kongress: Neue Standorte, neue Formate, neue Sortimente

Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen im vergangenen Jahr zum Modehandels-Kongress nach Düsseldorf. Auf Anhieb hat sich die Veranstaltung von TextilWirtschaft und BTE zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. In diesem Jahr trifft s

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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 095

Service

Die Branche trifft sich beim Modehandels-Kongress

Märkte machen - mit neuen Standorten, neuen Formaten, neuen Sortimenten

Auf Anhieb hat sich der Modehandels-Kongress im vergangenen Jahr zum neuen Pflichttermin für die Branche etabliert. Über 500 Teilnehmer aus Handel und Industrie kamen zu der von TextilWirtschaft und BTE organisierten Veranstaltung. Der diesjährige Modeha

[2572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 025

Business Handel

Auf dem Weg zur Konsumenten-Demokratie

Über die Machtergreifung der Kunden und deren Bedürfnis nach niedrigen Preisen und mehr Liebe

Werther würde sich heute nicht mehr umbringen. Er würde im Internet nach einer neuen Frau suchen", zitiert Trendforscher Peter Wippermann die Soziologin Eva Illouz bezüglich der Macht und Möglichkeiten der neuen Medien. Tatsächlich haben die neuen Technik

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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 064

Business Kunden

Vertrauen gegen Ware

7. Deutscher Trendtag diskutiert über Misstrauen, Moral, Marken und Konsum

Kann man mit Geld Glück kaufen? Ja, aber leider nicht genug. Und warum? Weil die heutige moderne Gesellschaft ein riesiger Eifersuchts-Reaktor ist. Die Industriezweige sind gigantische Brennstäbe des Neides. Die Werbewirtschaft fegt sämtliche Konsumhemmni

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 062

Business Kunden

Das Leben als Designaufgabe

6. Deutscher Trendtag: Der Körper wird gestaltet - das Shopping wird zum Kirchgang

Die Leute gehen shoppen, um herauszubekommen, was sie noch brauchen könnten. Im Akt des Konsumierens kaufen sie dann nicht irgendeine Ware, sondern sie kaufen emotionalen Halt, Geborgenheit, Dazugehörigkeit. Konsum ist Sinnstiftung. Konsum ersetzt die Rel

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HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

VERANSTALTUNG Auf dem 6. Trendtag diskutieren Experten über Wertewandel in der Gesellschaft

Wenn das eigene Schicksal zur Ware wird

Hamburg / In der Gesellschaft bildet sich der Wunsch heraus, das Schicksal zu kontrollieren und das eigene Leben aktiv zu gestalten - mit dieser These und ihren Implikationen für das Marketing beschäftigen sich Experten auf dem 6. Deutschen Trendtag. Unte

[2003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 028

Top Living

Der Mensch wird enträtselt

IFG diskutiert Design als emotionalen Machtfaktor

Im Mittelpunkt der Tagung des Internationalen Forums für Gestaltung Ulm (IFG) stand der Mensch als sinnliches Wesen mit seinen Sehnsüchten nach Glücksgefühlen, seinem Streben nach emotionalem Mehrwert und Individualität. Wie aber denkt, fühlt und entschei

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 028

Journal Vertriebskonzept

Disneyfikation viktorianischer Werte

Bluewater: Futuristisches Einkaufszentrum mit hohem Anspruch und beachtlichem Erfolg / Von Doris Evans

Die ersten hundert Tage sind lange vorbei. Bald hat Bluewater das erste Geschäftsjahr hinter sich. Und die bis dato gesammelten Fakten können sich sehenlassen: 80000 Besucher pro Tag, ein durchschnittlicher Einkaufsbon von 37 Pfund (über 100 DM) und ein über den Vorgaben erwarteter Umsatz von 660 Mio. Pfund netto. Das sind fast zwei Milliarden DM.

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