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    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    Was aus der Zukunft wurde

    Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern. Insbesondere solche über die Zukunft des Nachrichtengeschäfts. Im Jahr 2000 fragte man sich: Internet - Freund oder Feind? Wie ein Déjvu wirkt die Diskussion um iPad und Co heute. HORIZONT wirft deshalb d

    [8250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 052

    Report Best Ager

    Yellow ist Trumpf

    Neue Best-Ager-Magazine tun sich schwer, die inhomogene Zielgruppe zu erreichen - und Planer zu überzeugen. Denn an Titeln mit 50plus-Leserschaft mangelt es ohnehin nicht.

    [9840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    FUSSBALLEVENT Der Heinrich-Bauer-Verlag richtet zum 14. Mal den Bauer-Agency-Cup aus

    Kick um die Krone des Agentursports

    Stuttgart / Eine Woche vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison steigt der fußballerische Höhepunkt der deutschen Agenturbranche. Beim 14. Bauer-Agency-Cup ermitteln die Kreativen des Landes, wer am besten mit dem runden Leder umgehen kann. Das vom Heinr

    [1808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 126

    Media Mediaplanung 2001

    Nutzer werden ins Netz geprügelt

    Alles beim Alten oder viel Neues? HORIZONT befragt Experten zur Zukunft des Printmarktes. Wie richtet man sich auf das hohe Tempo bei den Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse ein? Wie schnell wird die multimediale Vernetzung der Marken intensiviert?

    • Fred Wipperfürth, Redaktionsbüro Fred Wipperfürth Wer Blätter macht, könne in drei Richtungen denken, forschen, planen. Erstens: Me-too wird Sinn machen, denn es gibt kein Printsegment mehr, in dem ein scheinbar übermächtiges Objekt oder eine Objektgr

    [13630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 092

    Media Die Zeitschriften

    Renaissance für Print?

    VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda hat die Renaissance der Zeitschriften ausgerufen. Gibt es bei Verlagen und Publikum, Unternehmen und Planern schon deutliche Anzeichen für ein Umdenken in Sachen Zeitschriften? KURT OTTO und ADRIAN WESER betrachten die

    PRO Jetzt geht's los. Die Zeitschriften haben Ende 1997 eine Trendwende vollzogen, sie holen gegenüber dem TV-Zuwachs in der Werbung auf. Vorbei ist das Gattungswehklagen über die boomende TV-Konkurrenz in der letzten Dekade. Kein Geringerer als der für

    [7896 Zeichen] € 5,75